Wiring Diagram Rückleuchten N25

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Wiring Diagram Rückleuchten N25

Beitrag von finnlux »

Moin!

Ich möchte gerne für den Wohnkabinenumbau neue Rückleuchten (Jokon L930) verbauen. gemäß den Möglichkeiten der Rückleuchten gerne mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte beidseitig. Dazu benötige ich das Wiring Diagram der Rückleuchten / des Heckleuchtenkabelbaums mit Kabelfarben und Pinbelegung...
Wäre jemand so nett, und könnte diesen hier posten oder mir per PN zukommen lassen?


Schönen Gruß,
finnlux :elk:
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5435
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Beitrag von robert2345 »

Hast PM :wink:
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Beitrag von finnlux »

robert2345 hat geschrieben:Hast PM :wink:


Hast meinen Dank! :D
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
soulsucks
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Jul 2019, 23:22

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Beitrag von soulsucks »

Hallo,

habe gerade dieses Topic gefunden und würde ebenfalls um den Plan bitten.

Ich habe nach Wartung an der Anhängersteckdose nun kein Rücklicht mehr. Auch nach kompletten Rückbau der Dose inkl isolieren des Kabelstranges, Checken der Sicherungen leuchtet das Rücklicht am Hilux nicht mehr (Scheinwerfer vorne funktionieren jedoch einwandfrei?!)

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“