Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

wo sind denn nun die Africa Versionen?    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

wo sind denn nun die Africa Versionen?

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 19:33

Thomas 9.May.2001 22:02

es kann doch nicht sein das noch nie einer ein HZJ75/78 bei Toyota Gibraltar gekauft hat.
Laut Landcruiserliste gibt es 2, von denen einer keine Africaversion ist.
Hat jemand eine Fahrgestellnummer die nicht mit JT anfängt oder einen Fine Code der am ende kein W hat?
Danke im Voraus
Tom
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24140
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 19:33

Der Netzmeister 9.May.2001 23:31

Hallo Tom,

Ich kann Dir versichern, daß ich definitiv eine Afrikaversion fahre - wo auch immer die herkommen mag (was sich nicht mehr eindeutig feststellen läßt). Erwartest Du im Ernst, daß bei der Toyota-internen Bezeichnung alles durchsichtig, klar und systemorientiert verläuft?
Meine Fahrgestellnummer beginnt auch nicht mit JT...

Schönen Gruß,
Alexander Wohlfarth
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24140
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 19:34

Thomas 10.May.2001 10:04

das Auto ist zu alt um so eine Bezeichnung am anfang zu haben.
und laut system für Europa gebaut. tut mir leid aber das hilft mir nicht weiter.
mit dem Fine Code könnte man in deinem Fall genaueres sagen aber der ist ja leider weg.
und in der Tat kann man anhand der Daten genau sagen wann wo und für welchen bereich.
>Gruß tom
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24140
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests