Wochenende im Fursten Forest

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Benutzeravatar
kadze
Beiträge: 233
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:33
Wohnort: Mühlheim (Main)

Re: Wochenende im Fursten Forest

Beitrag von kadze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kleine Bilderstrecke :)
Wie eigentlich immer ist Fürstenau den weiten Weg wert. Super Wetter hatten wir obendrein, obwohl es durch den eisigen Wind gefühlte -10°C hatte.

Bild

Der Holländer war cool drauf :rofl:
Zeigt aber wie weit man auch mit einem Straßenfahrzeug kommt ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: Wochenende im Fursten Forest

Beitrag von gtc61 »

Auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, aber wirklich ein toller Bericht. Sieht echt cool aus derTrip.
Das hat in mir nun auch das Verlangen herbeigefüht solche Trips zu machen.

Eigentlich nutze ich meinen HiLux ja "nur" für die Arbeit aber da bekommt man Lust auf einen Caming umbau mit Offroad Abenteuer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Wochenende im Fursten Forest

Beitrag von Redneck »

Servus!

Ich glaube, Du bist im falschen Thread! Das war letztes Jahr.... Hier geht´s zu den Bildern von diesem Jahr:

:bulb: [url]forum.buschtaxi.org/wochenende-im-fursten-forest-t64738.html[/url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“