Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus[img]http://www.offroadgemeinschaft.de/icon26[1].gif[/img]
0 persons like this post. Wochenendtreffen Rhein-Main-TaunusMoin Moin
@ Franky: Neee, aber wenn die Mädels dann alle da sind sagen wir der Millionär wäre nicht gekommen, und da du dann wohl der einzige "Schweizer" bist bleibt maybe was hängen?? Grüße Andreas
0 persons like this post. Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunusich bin nicht Schweisser ich bin KFZ Elektriker. Jedenfalls war ich das mal
0 persons like this post. Wochenendtreffen Rhein-Main-TaunusHallo Andreas,
auch ich und mein Gartenzwerg ( Sohnemann) würden am Freitagmittag erscheinen wollen. Auch gehen wir mit ins Museum, falls dies stattfindet. P.S. : möchte dir auf diesem wege noch mitteilen, dass ich am Schweißlehrgang leider nicht teilnehmen kann-------- habe auf meinem Kalender gesehen, da ist Sahara-Club Treffen----- sorry, tut mir leid.... Gruß Michelg- Auf der Fähre unterhält man sich:
Landy-Fahrer wo es die billigsten Teile gibt, G-Fahrer wo Sie nicht waren und Toyo-Fahrer wo Sie überall waren. !!!!!!!!! N. i. unm......
0 persons like this post. Wochenendtreffen Rhein-Main-TaunusVielleicht 'ne gute Idee, nochmal genau in den Kalender zu gucken, Michael. Sonst kann es sein, dass Du umsonst Zeit, Sprit und Moos vergeudest......
![]() Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten) O;-))=
nach dem ganzen Caféklatsch heute muß ich das Treffen wieder nach vorne rücken. Übrigends: Kein Heavy Duty Treffen, alle Land Cruiser sind gerne gesehen. Cruisergrüße Andreas
0 persons like this post. Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus@Andreas u.A.
Es seht jetzt so aus das ich Samstagmorgen nach Oberteifenbach fahre, und Sonntag uber Bochum zuruck. Weil das Deutsche Postleitzahl fur mich nicht klar ist, bestatige bitte: Anfahrt (von Holland) uber A3 oder A61, nach Autobahndreieck Dornbach erster Ausfahrt und uber Montabaur und Nassau nach Obertiefenbach. Oder ist es das Ort an der andere Seite von Limburg a/d Lahn? (dort gibt es ebenso Ober- und Niedertiefenbach). Grusse, Pieter - HDJ100, HZJ74
@ Pieter: Der erste Weg ist richtig. Spätestens ab Nassau bist du auf der B 260, dann folge einfach der Beschreibung wie in Fahrzeug und Technik. Freue mich dass du kommst. Grüße Andreas
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 21 guests