Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Oliver » Sat 8. Sep 2001, 12:18

[img]http://www.offroadgemeinschaft.de/icon26[1].gif[/img]
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Andreas Reseneder » Sat 8. Sep 2001, 12:21

Moin Moin
@ Franky: Neee, aber wenn die Mädels dann alle da sind sagen wir der Millionär wäre nicht gekommen, und da du dann wohl der einzige "Schweizer" bist bleibt maybe was hängen??

Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 11:18

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Franky » Sat 8. Sep 2001, 12:32

ich bin nicht Schweisser ich bin KFZ Elektriker. Jedenfalls war ich das mal
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Michael Gier » Sun 9. Sep 2001, 19:02

Hallo Andreas,
auch ich und mein Gartenzwerg ( Sohnemann)
würden am Freitagmittag erscheinen wollen.
Auch gehen wir mit ins Museum, falls dies stattfindet.
P.S. : möchte dir auf diesem wege noch mitteilen, dass ich am Schweißlehrgang leider nicht teilnehmen
kann-------- habe auf meinem Kalender gesehen, da ist Sahara-Club Treffen----- sorry, tut mir leid....
Gruß Michelg-
Auf der Fähre unterhält man sich:
Landy-Fahrer wo es die billigsten Teile gibt, G-Fahrer wo Sie nicht waren und Toyo-Fahrer wo Sie überall waren. !!!!!!!!! N. i. unm......
Michael Gier
 
Posts: 21
Joined: Sun 9. Sep 2001, 10:03
Location: Flörsheim a/M

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Sandfisch » Mon 10. Sep 2001, 01:32

Vielleicht 'ne gute Idee, nochmal genau in den Kalender zu gucken, Michael. Sonst kann es sein, dass Du umsonst Zeit, Sprit und Moos vergeudest......:o
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=
Sandfisch
 
Posts: 457
Joined: Thu 21. Jun 2001, 10:51
Location: Wilder Westen

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Andreas Reseneder » Mon 10. Sep 2001, 22:45

Moin Moin
nach dem ganzen Caféklatsch heute muß ich das Treffen wieder nach vorne rücken. Übrigends: Kein Heavy Duty Treffen, alle Land Cruiser sind gerne gesehen.

Cruisergrüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 11:18

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Pieter » Fri 14. Sep 2001, 19:49

@Andreas u.A.

Es seht jetzt so aus das ich Samstagmorgen nach Oberteifenbach fahre, und Sonntag uber Bochum zuruck.

Weil das Deutsche Postleitzahl fur mich nicht klar ist, bestatige bitte: Anfahrt (von Holland) uber A3 oder A61, nach Autobahndreieck Dornbach erster Ausfahrt und uber Montabaur und Nassau nach Obertiefenbach.

Oder ist es das Ort an der andere Seite von Limburg a/d Lahn? (dort gibt es ebenso Ober- und Niedertiefenbach).

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74
User avatar
Pieter
 
Posts: 553
Joined: Sat 30. Jun 2001, 13:20
Location: Holland

0 persons like this post.

Wochenendtreffen Rhein-Main-Taunus

Postby Andreas Reseneder » Fri 14. Sep 2001, 20:10

Moin Moin
@ Pieter: Der erste Weg ist richtig. Spätestens ab Nassau bist du auf der B 260, dann folge einfach der Beschreibung wie in Fahrzeug und Technik. Freue mich dass du kommst.
Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 11:18

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests