work and holyday

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

work and holyday

Beitrag von toyotamartin »

Wir haben ein Steinhaus in Kroatien,direkt an der Zrmanja,das ist ein Fluss nahe Zadar.Dort müsste einiges verbessert werden...Wände Vergipsen und Malen,Fliesen legen,Türen und Fenster Tauschen..etc
Gibt es ev Interessierte die handwerklich sehr gut sind und gratis Urlaub in unserem Haus machen wollen? Ein paar Tage mit mir arbeiten und eine Woche urlauben oder so..?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: work and holyday

Beitrag von toyotamartin »

gilt auch für Herbst und Winter...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stefan_gwc
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Jul 2020, 11:03
Wohnort: Wetzlar

Re: work and holyday

Beitrag von Stefan_gwc »

...Interessierte die handwerklich sehr gut...


schon (gute) Handwerker sind schwer zu finden, aber guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit. :rofl:

Will Ende September in die Gegend vll passt es ja. Ein paar schöne Strecken mußt du dann aber noch drauf legen :wink:

Gruß Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: work and holyday

Beitrag von spec »

... holliday. außer es will jemand beten :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: work and holyday

Beitrag von toyotamartin »

@spec offensichtlich habe ich in der ersten Klasse Unterstufe in Englisch Kurzurlaub gehabt als dieses Wort gelehrt wurde..is doch wurscht --hat doch eh jeder verstanden worum es geht. Nimm 4 Säcke Gips mit wenn du kommst und das Reibbrett nicht vergessen.. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlucki_81
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:22
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: work and holyday

Beitrag von Schlucki_81 »

spec hat geschrieben:... holliday. außer es will jemand beten :D



Wenn Du runterfährst, lass doch bitte ein L daheim :aetsch:
---- http://www.instagram.com/joeoverlander ----

Bild

HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT
http://forum.buschtaxi.org/stupid-thing ... 61579.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: work and holyday

Beitrag von toyotamartin »

holyday (Englisch)
holyday ist eine alte Schreibweise von holiday. Sie ist heute nicht mehr korrekt. Alle Informationen befinden sich im Eintrag holiday.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“