Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

www.globetrottertreffen.de auf Stand 2016    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

www.globetrottertreffen.de auf Stand 2016

Postby Klaus Daerr » Tue 12. Apr 2016, 16:58

Hallo,
nach fast zweimonatiger Reise auf 7.000 km in Marokko sind wir zurück in Süddeutschland.
In den letzten Tagen konnte ich die Webseite www.GLOBETROTTERTREFFEN.de auf den neuesten Stand bringen.
Das von Familie Därr ins Leben gerufene nächste Treffen findet unter der Bezeichnung "Globetrottertreffen 2016 mit den Därrs & 30 Kamelen" in Valley südöstlich von München statt.
Termin: 30. September bis zum Nationalfeiertag Montag 3. Oktober 2016.
Mit dem Kamel-Hof "Bayern-Kamele" konnten wir eine sehr attraktive Location ausfindig machen, auf der ein preiswertes, stimmungsvolles, kinderfreundliches und zwangloses Treffen veranstaltet werden kann.
Voranmeldung ist nicht erforderlich, für abendliche Vorträge steht die Kamel-Halle zur Verfügung, Feuerchen zu Aufwärmen dürfen bei den Fahrzeugen entfacht werden.
Globetrottertreffen.de, mittel 01 (640x428).jpg

Veranstalter des letzten Treffens bei dem Familie Därr anwesend und Namensgeber war, war bekanntlich der Tourismusverband Fränkisches Seenland. Wie angekündigt hat der Verband den angefallenen Überschuss in Höhe von 1.000 € einem Kinderhilfswerk in Kenia gespendet.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr
User avatar
Klaus Daerr
 
Posts: 43
Joined: Wed 9. Apr 2008, 03:31
Location: Bruckmühl

0 persons like this post.

Re: www.globetrottertreffen.de auf Stand 2016

Postby Klaus Daerr » Sat 14. May 2016, 11:51

Hallo geschätzte Buschtaxler,
das Verzeichnis der Globetrottertreffen im deutschsprachigen Raum Globetrottertreffen.de ist jetzt so umgebaut, dass es auch mit Smartphones gut lesbar ist.
Das gilt natürlich auch für das "Globetrottertreffen mit den Därrs & 30 Kamelen" vom 30. September bis 3. Oktober 2016 auf dem Gelände von "Bayern-Kamele" in Valley Oberbayern. Ich hoffe, dass da TOYO-Fahrer wieder ebenso vertreten sein werden wie auf meinem Treffen 2015 am Brombachsee.
Wie ihr auf zwei Bildern seht sind die Veranstalter schon fast vollständig auf dem Freigelände und der Halle eigetroffen. Das orientalische Festzelt harrt jedoch noch der Gäste aus nah und fern.
Kamelhof Luftaufnahme.JPG
Die neue Kamel-Halle und ein Teil des Freigeländes mit Feuerstelle, Außenspielplatz und eine der als Standplatz dienenden Wiesen.

P1050344.JPG

Indoor-Spielplatz.JPG
Spielplatz in der Halle.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise!
Klaus Därr
User avatar
Klaus Daerr
 
Posts: 43
Joined: Wed 9. Apr 2008, 03:31
Location: Bruckmühl

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests