www.willhaben.at Problem

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

www.willhaben.at Problem

Beitrag von bikemaniac »

Hallo,

Ich kann mich bei www.willhaben.at nicht anmelden weil ich eine EU Telefonnummer besitze die nicht zu den wenigen Ländern gehört die willhaben aufgelistet hat. Ergebnis nach Kontakt mit Willhaben: Wir erkennen das Problem aber können/wollen nicht helfen. Pech gehabt. Kann man trotzdem was tun um Zugang zu kriegen um Suchagenten zu erstellen? Ausser bei Ebay AT-Sim cards zu kaufen? :aetsch:

L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: www.willhaben.at Problem

Beitrag von RinaMat »

Account einfach ohne TelNr. anlegen geht nicht?
Ich habe bei meinem Account jedenfalls keine eingetragen ...
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Re: www.willhaben.at Problem

Beitrag von bikemaniac »

RinaMat hat geschrieben:Account einfach ohne TelNr. anlegen geht nicht?
Ich habe bei meinem Account jedenfalls keine eingetragen ...


Wie lange ist das her? EU durchzwingt ja "2 factor authentication" fast überall jetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“