Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

XtraCab einstellbare Gurte    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

XtraCab einstellbare Gurte

Postby gh12 » Mon 27. Jul 2020, 09:59

Moin zusammen!
mit meinem XtraCab revo bin ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Einen kleinen Punkt gibt es aber, der mich stört. Vielleicht ist es anderen auch schon so ergangen? Die obere Gurtbefestigung an der hinteren Tür ist leider nicht verstellbar und das Ding scheuert unangenehm am Hals. Gibt es dafür eine Lösung? Hat schon jemand was gebastelt?

BG
gh12
 
Posts: 7
Joined: Thu 6. Jul 2017, 19:10

0 persons like this post.

Re: XtraCab einstellbare Gurte

Postby mm » Mon 27. Jul 2020, 11:03

Das Problem hatte ich damals beim KIA Retona an den Vordersitzen bei einer Größe von 1,70m und leichtem Gurthochrutschfaktor..... Habe dann einfach die serienmäßige Verlängerung der Gurtumlenkung von den Rücksitzen bestellt und auch vorne montiert, da die Befestigungen ja gleich waren. Hat keine TÜV'ler interessiert, sah ja original aus. Vllt gibts für Dich eine ähnliche Möglichkeit.

Mike
mm
 
Posts: 249
Joined: Tue 30. Jun 2009, 18:43
Location: 56357

0 persons like this post.


Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests