Zeit sich mal Vorzustellen

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Joe-HJ61
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:56

Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von Joe-HJ61 »

Moin Moin,
ich wollte mich ma Vorstellen. Ich bin Joe ursprünglich ausm Norden mittlerweile in der Schweiz. Bis jetzt bin ich in VW t3 s unterwegs gewesen. Zwar ist der Aktuelle ein Syncro und kommt weiter als seine Vorgänger, aber in Marokko war Schluss. Da musste ich neidisch den Toyotas zugucken wie sie die Dünen hoch gefahren sind :roll:
Zum Glück habe ich einen HJ61 gefunden und ihn in meine Werkstatt gefahren. Dort lernen wir beide uns gerade kennen. Bis jetzt habe ich diverse Bleche rausgeschnitten und neue eingeschweißt. Er bekam ein neues Fahrwerk, einen Turbo, einen Kühler. Die Vorderachse ist mittlerweile komplett neu gelagert und abgedichtet.
Uns wird so schnell allerdings noch nicht langweilig. Die Schweller, zwei Diffsperren, eine Lackierung und nich zu letzt der Innenausbau stehen noch auf der to do Liste. Im April gehts dann nach Marokko :D
Viele Grüße und ein guten Start ins 2020
Cheers Joe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von Peter_G »

Hey Joe, Du bist einer, der Sachen durchzieht......... Respekt.
Viel Freude mit dem schönsten aller LCs und auch hier im Forum.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von belgier.ch »

Tolle Vorstellung

ich hoffe Du hast Dich in der Schweiz gut eingelebt.

Da hast Du noch ein straffes Programm bis April.

In diesem Forum kann man sich auch sehr gut durchlesen.
zB in der 6er Abteilung bin ich bei Seite 25 :bulb:
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe-HJ61
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:56

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von Joe-HJ61 »

Danke!
Wenn ich sage dass ich ursprünglich am 19. Dezember los wollte hälst du mich wahrscheinlich für komplett verrückt :wink:
So gesehen lass ich s jetzt ruhig angehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe-HJ61
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:56

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von Joe-HJ61 »

Moin Moin,
ich bin endlich "fertig" und habe riesen Freude an meinem ersten Cruiser 8)
Marokko wurde wie bei vielen anderen auf nächstes Jahr verschoben, dafür habe ich mir mehr Zeit als geplant für die Lackierung nehmen können. Jetzt wird er erstmal ein bisschen bewegt und im Winter geht's an den Innenausbau und die Differentialsperren.
Gruß Joe
Dateianhänge
20200622_183306.jpg
20200622_183054.jpg
20200622_183023.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von Babashanti »

Hi Joe,
der schaut gigantisch schön aus, der ist richtig gut geworden :rocknroll:
Ich wünsch dir eine gute Zeit mit dem Dicken und freu mich über weitere Bilder!
Schöne Grüße
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von belgier.ch »

Hallo Joe

sieht toll aus.

Wollte mal vorbei kommen aber irgendwie ging vieles unter dieses Jahr.

Die Sperre hab ich nur hinten einbauen lassen da ich der Meinung bin, dass die vorne nicht gebraucht werden und eher einen Schaden verursachen können.

Geh mal auf die Waage bevor Du eine Winde einbaust.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Zeit sich mal Vorzustellen

Beitrag von timo cr »

Mir gefallen die 6er eher nicht :biggrin: aber mit dem könnte ich mich anfreunden,richtig schön ist er.

Glückwunsch.

Gruss

Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“