Zierow stellt sich auch im Hilux Forum vor

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Zierow
Beiträge: 75
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:44
Wohnort: Europa

Zierow stellt sich auch im Hilux Forum vor

Beitrag von Zierow »

Hallo hier spricht Zierow,

ich wollte mich hier auch nochmal kurz vorstellen, denn ich habe auch noch seit einiger Zeit einen Hilux Excecutiv Baujahr 2010, Automatik, schwarz.
Der hat ein Höherlegungsfahrwerk von Taubenreuther, eine ARB Hecksperre, Gleitbleche, Rockslides und ein Ladeflächen- Cover, sowie die BFG K/M At2 in 265/65 R17 Räder.
Der Hilux macht mir neben den Land Cruisen auch sehr viel Spaß und ist ein wunderbares Auto.

Ich hoffe das man bald mal wieder in einen Offroad Park in Norddeutschland fahren darf und man sich evtl. trifft.
Bis dahin
Ahoi Zierow
J20 Diesel 4.5, 286 PS, 45 Ltr. Z-tank, Hecksperre/ OME Fahrwerk + 50mm/ Alu UFS
J 15 Tec,2018 ARB Hecksperre, UFS und Sliders Zusatztank
Hilux 3.0 Exc. Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Zierow stellt sich auch im Hilux Forum vor

Beitrag von quadman »

Moin.
Demnach bist du nicht nur in Europa zu Hause, sondern eher in Deutschland, Norddeutschland.
Willkommen.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“