Die Suche ergab 7 Treffer

von Alexs123
Mo 6. Dez 2021, 20:36
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Klapptisch an der Hecktür
Antworten: 51
Zugriffe: 11456

Re: Klapptisch an der Hecktür

Servus Peter! Schau mal bei Bison Gear… Die kommen aus Polen glaube ich… Finde die haben tolle Lösungen und sieht solide aus. Nur leider ist der Klapptisch der nur eine Klappe abdeckt (auf den ich schon gefühlt eine Ewigkeit Geier) dauerhaft ausverkauft Ansonsten würd mir noch KAON einfallen, da hab...
von Alexs123
So 23. Mai 2021, 13:07
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Wartungsplan / Checkliste Inspektion
Antworten: 12
Zugriffe: 2913

Re: Wartungsplan / Checkliste Inspektion

netzmeister hat geschrieben:Ihr habt beide Mail.



Servus zusammen!

Bin gerade am vorbereiten für die nächste große Reise... wäre es möglich auch so einen wartungsplan zu bekommen?

Mein j15 ist Baujahr 09.2015 als 2.8er Maschine
von Alexs123
Di 16. Feb 2021, 11:35
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Ququq: Campingbox für den Land Cruiser 150
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Ququq: Campingbox für den Land Cruiser 150

Executive mit offroad Paket 8)
Zierow hat geschrieben:Welche Ausstattung hat dein J15?
Gruß Zierow
von Alexs123
Mo 8. Feb 2021, 22:13
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Testfahrt mit Handschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Re: Testfahrt mit Handschalter

Servus Uli Probier mal Pichert Passau. Bekannter hatte vorige Woche seinen 3-türer bekommen, allerdings Automatik. Die meisten Händler dürften Automatik bestellen. Wenn du probeweise auch AT fahren würdest, dann: Eder in Etterzhausen, sah ich einen Exe als Vorführer. Körmer in Ismanning, hat Ende J...
von Alexs123
Mo 8. Feb 2021, 21:38
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Ququq: Campingbox für den Land Cruiser 150
Antworten: 17
Zugriffe: 4501

Re: Ququq: Campingbox für den Land Cruiser 150

Wie groß ist eigentlich der Aufwand die hintere Sitzbank komplett auszubauen? Hatte das bei meinem HZJ 105 damals gemacht, was einen riesen Platz und Gewichtsvorteil gebracht hat. Grüße Uli Also zu zweit ist die Sitzbank beim 150er BJ 2015 auf 20 Minuten ausgebaut. Hab sie selbst dauerhaft ausgebau...
von Alexs123
So 10. Jan 2021, 15:16
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Klopfsensor Defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Klopfsensor Defekt?

Servus Leute! Für die Frage die jetzt kommt schäme ich mich fast ein bisschen aber naja egal Wo befindet sich bei meinem LC 150 2.8 BJ:09.2015 Der Klopfsensor? Warum ich das frage? Hab meinen LC vor einiger Zeit mal ausgelesen und er hatte einen Fehler im Speicher...( DTCOP1605 Klopfregelung CPU Stö...
von Alexs123
So 18. Okt 2020, 23:00
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Standheizung Toyota Land Cruiser 150
Antworten: 36
Zugriffe: 9035

Standheizung Toyota Land Cruiser 150

Servus aus Bayern. Mein Name ist Alex bin 25 Jahre und komme aus Passau in Niederbayern, Anfang diesen Jahres habe ich mir einen J150 aus dem Baujahr 2015 geholt mit einer meiner Meinung nach perfekten Ausstattung (Executive + Offroad Paket) und bin auch sehr zufrieden damit, war dieses Jahr schon i...

Zur erweiterten Suche