Frontbügel am J15

2009 - 2023
Antworten
kuemmel
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:23

Frontbügel am J15

Beitrag von kuemmel »

Moin,

hat jemand einen Frontbügel (keine Stahlstoßstange!) an seinem J15 montiert und hat Bilder?

Sowas hier:
Bild

oder sowas:
Bild

Über den Sinn und Unsinn brauchen wir nicht zu diskutieren, ich weiß, ist Unsinn :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 484
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Frontbügel am J15

Beitrag von oribi »

Ich war auch lange Zeit hin und hergerissen, aber vom Prinzip ist es nur ein teurer und schwerer Lampenträger, weswegen ich mich bislang dagegen entschieden habe.
Besser gefällt mir da das Modell von Arctic Trucks oder ein japanisches Modell (leider ohne Bezugsadresse), was zumindest beim zu tiefen Eintauchen ins Gelände einen gewissen Aufprallschutz bietet oder beim zu nahen Parken an Pfosten.

https://www.instagram.com/p/Ces-gLWpCWN/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kuemmel
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:23

Re: Frontbügel am J15

Beitrag von kuemmel »

Den von deinem Link bekommt man hier ja auch ähnlich:
https://steeler4x4.com/de/frontschutzbu ... -2530.html

Die Bügel von Arctic Trucks sind alle von Misutonida aus Tschechien. Ist übrigens der aus meinem ersten Bild auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“