Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von 4x4orca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

https://www.google.de/maps/place/63776+ ... ?entry=ttu
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von 4x4orca »

Michi070166 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 19:53 ... Toller Platz! Schon im Weißwurschtland?
Ja
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von 4x4orca »

Also die beiden Termine klappen leider nicht am vorgesehenen Ort.

Ich habe jetzt auch aktuell keine Alternative in Aussicht. Wenn jemand anderes einen Vorschlag hat...
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Michi070166 »

bandeirante hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 22:35

Anfahrt: Rehe im Westerwald solltet ihr finden. In die Bahnhofstrasse bis zum Abzweig Campingplatz. Da rein, an der Hochspannungsleitung links in den Feldweg. Am nächsten Hochspannungsmast (bevor die Bäume kommen) rechts rein bis zum grünen Gitterzaun; dann kommt ein Tor. Ich versuche noch ein paar dezente Hinweise aufzustellen. Koordinaten (Google) 50°37´27.80"N 50°07´15.72"O
Bild

Wir sollten sehen, dass wir ausreichend Holz haben. Auf Grund der Teiche gibts Mücken.
Wenn wir irgendwas gemeinsam kochen wollen solllten wir das organisieren. Ich könnte z. B. einen grossen Kocher und eine Paella Pfanne mitbringen.

Es wird eine Liste geben auf der sich alle Teilnehmer mit Adresse eintragen und bestätigen, dass sie eines der drei Gs erfüllen.
Kosten 20.- pro Fahrzeug

Das war doch ein toller Platz. Hatte das nicht Uwe (Pueblo) organisiert?
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von Steffen »

Hi zusammen . 4.5. würde bei uns leider nicht gehen . Da Conny am 5.5 Geburtstag hat und es kommen Freunde über das Wochenende sonst gerne . Gruss Conny und Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quattro
Beiträge: 944
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 22:07
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von quattro »

Moin, der 27.04. Ist ja schon quasi in einer Woche. Ich glaube, ohne Gelände können wir den vergessen. Ist der gecancelt?
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 800
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammen,

der Kontakt für den Platz im Westerwald hatt Axel. Er ist aktuell nicht in Europa und kommt erst Anfang mai wieder zurück.

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“