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_Malte_ hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 19:34 M + S-Kennzeichnung lag/liegt in der Verantwortung der Hersteller.
3PMSF wird nach einem standardisierten Test vergeben. Entweder die Großserienhersteller haben sich diesem Test nicht unterzogen,
oder deren MTs erfüllen teilweise die Bedingungen nicht. Reicht ja evtl. schon eine härtere Gummimischung, die für Geländebetrieb
gewünscht ist. Die Runderneuerer sind da wohl etwas flexibler.
Wir bekommen hier in EU ja auch nicht alle ATs, die von den Großen angeboten werden. Der Markt ist wohl zu unbedeutend
und zu reglementiert. Siehe E-Kennzeichnung etc.
Ich weiß es nicht, ist Kaffeesatzlesen.
Kennzeichnung von Winterreifen: Was hat es mit 3PMSF und M+S auf sich?
Also , was gibt's dann zu jammern bzg des BFG AT der hat Schneeflocke und damit alles gut im Winter wenn standardisierte Tests furchlaufen ( ich weiss hier geht's um MT aber genug threads in der über den AT von BFG gejammert wird und da ja Schneeflocke und damit alles getestet und so laut Ausführung)