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Tag 29, Do 25.4., 13-18.00, 5hIch hänge etwas nach. Die Demontage des Wischermotors brachte mehr Arbeit oder Rost zu Tage. Der muss weg. Nur muss man da erstmal hinkommen. Also rechts und links erstmal die Verstärkungen weggebohrt...
....schönes Farbenspiel...
...dann das Verschlussblech...
...und dann das Dingens hier. Jetzt versteh ich auch warum der untere Scheibenrahmen an zwei Stellen durch ist, ist zu dünn weil nur einlagig. Komische Erklärung weil alles was doppelt ist rostet.
Und da ist der Übeltäter, die Ursache...
...für diese Aktion.
Noch ein Bild von der Gesamtsituation.
Das ist dann das Resultat, rostet dann hinter dem Asphalt, in der Ûberlappung vom vorderen Bodenblech und der Spritzwand,, es gibt fünf (dazu später mehr), in der vorderen rechten Karrosserieaufnahme, in der Ûberlappung vom Bodenblech zum Innenschweller.
MfG
Matthias