Allgemeine Technische Beiträge in ein eigenes Forum?

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Soll ein Forum "Allgemeine Technische Diskussionen" eingerichtet werden?

Auf jeden Fall!
21
25%
Ja, wäre nicht schlecht
34
40%
Braucht´s eigentlich nicht unbedingt
25
30%
Nein, bitte nicht!
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26271
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Um hier mal einen Punkt drunter zu setzen: Pioneer, ich danke für Dein Engagement und die Idee. Ganz so leicht wie dargestellt, ist es leider nicht - aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt aber nicht alle runterbete. Ich habe jetzt im Hinterkopf, daß Du Datenbanken programmierst (sowas notiere ich mir immer gerne!); alle weiteren Diskussionen sollten wir auf den Zeitpunkt verlegen, an dem ich tatsächlich handfeste Hilfe benötige und auch danach frage. So oder so liefe das genauso ab wie jeder Programmierjob in der freien Wirtschaft auch: Mit Ausschreibung, Arbeitsproben, Lastenheft, Meilensteinen und allem, was dazugehört. Das hier ist kein Fitzelforum aus dem Underground mehr - das Teil muß laufen. Wenn also Änderungen durchgeführt werden, dann muß der Prozeß Hand und Fuß haben.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26271
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ihr habt Euch entschieden!

Beitrag von netzmeister »

64% (von mageren 82 Beteiligten) waren der mehr oder minder stark ausgeprägten Meinung, daß ein neues Unterforum für allgemeine technische Diskussionen keine schlechte Sache wäre.

Nun denn: Als kleines Ostergeschenk habe ich dieses Forum soeben eingerichtet. Und ich habe angefangen, die eine oder andere Diskussion rüberzuschieben.

Alles weitere besprechen wir hier:
http://www.buschtaxi.org/forum/ihr-habt ... 12848.html

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“