- In seinem Element
Hallo,
da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom Rallye-Fahren verabschieden muss, werde ich meinen HZJ71 über kurz oder lang in gute Hände abgeben müssen.
Ich brauche für München einen Euro-6 - suche also einen GRJ71/76.
Mein HZJ71 ist ein wenig fürs Rallyefahren optimiert (s.u.), aber es ist alles für den Rückbau vorhanden.
Ich bin am Freitag und Samstag auf dem BTT und wer sich den HZJ71 anschauen möchte, kann gerne meine Mobilnummer per PN anfragen.
Beschreibung:
Toyota Landcruiser HZJ71
Baujahr 2001 , 96 KW, 191.000 km, blau mit Überrollkäfig, gelbe Plakette
beide Achsen werksseitig 100% Sperre
Umbauten: Klimaanlage, Standheizung, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Reserverad innen, Rückleuchten hochgelegt, Unterfahrschutz vorne und Getriebe, hinten Edelstahlstoßstange (Hi-Lift-fähig), Tripmaster, Halterung für Panasonic CF53, Sportlenkrad, Sparcosportsitz (Fahrer), Königsitz (Beifahrer), Reifen-Kompressor, abnehmbare Hi-Lift-Halterung an Hecktür, Klarglasscheinwerfer, 4 zusätzliche Fernscheinwerfer, AGR stillgelegt, Getriebehauptwelle verstärkt, hinten Koni Heavy-Dämpfer
Zubehör:
5 Winterreifen auf Felgen
8 BFG-235/86-16 auf Felgen
Hi-Lift, Sandbleche
2. Getriebe vorhanden
rechte Tür, neu lackiert vorhanden (weil alte verbeult).
Werkstatthandbücher
Panasonic Toughbook CF53
und Diverseres
Zubehör (neu):
Vordere Stoßstange
Heckleuchteneinheit neu
2 vordere Stoßdämpfer
vordere Federn
Alle Teile (Lenkrad, Sitze, Reserveradhalterung, etc.) fürs Zurückbauen sind neu vorhanden
Zustand:
Der Toyo war max. 1 x im Jahr bei einer Veranstaltung (Wüstenrallye) im Einsatz und sonst nur auf Asphalt unterwegs. Kein Schlamm! Keine Trophy!
Der HZJ wurde auf „Durchkommen“ gefahren, also materialschonend eingesetzt und kannte auch keine technischen Pannen.
Nach dem letzten Einsatz wurden beim HZJ71 alle Wunden fachgerecht beseitigt.