Der Nachbar und der Landrover

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Harald

Der Nachbar und der Landrover

Beitrag von Harald »

Werte Gemeinde,

mein Nachbar, bisher PKW - Fahrer und technisch ziemlich unbegabt, ist ernsthaft dabei sich einen uralten Landrover (Serie II) zuzulegen - so zum Spaß / zum rumgurken. Sämtliche Versuche, ihn davon abzubringen, sind bisher gescheitert. Sowohl die technisch begründeten (unzuverlässig, undicht etc. etc.) als auch die persönlichen (Aufkündigung der Freundschaft, Verweigerung jeglicher nachbarschaftlicher Hilfe, keine abendlichen Saufgelage mehr usw.)
Fazit : ich bin mit meinem Latein am Ende !!!!!

Gebt mir doch mal einen Rat, mir fällt nix mehr ein !

Ist das eigentlich eine Krankheit, wenn man so etwas plant ? Welche Medizin hilft ?

Ein völlig entsetzter

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Der Nachbar und der Landrover

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Hallo Harald,
schildere ihm doch einfach die Symtome eines Trooperfahrers :biggrin: :cool: :confused: :angry: :sad: :confused: :smile: :wink: , mit Hinweis auf die proportionale Akutisierung Selbiger im Bezug zur Anfälligkeit des Fahrzeuges. Das müsste helfen.
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Der Nachbar und der Landrover

Beitrag von Harald »

Hallo Andreas,

danke für den schnellen Tip  -  aber ich glaube ich hab´ihn nicht so richtig verstanden (liegt wohl am Freitagnachmittag)  Übrigens : hast Du mir jetzt geantwortet - oder Deine Frau - oder seid Ihr die gleiche Person ? Ich grüble ja schon seit heute morgen - denk, denk, denk

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26204
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Der Nachbar und der Landrover

Beitrag von netzmeister »

Da hilft nur die Radikal-Methode.

Ich weiß, daß das wirklich brutal ist - aber manche Leute brauchen das auf diese Weise. Nur so wird es nützen.

Ich hoffe, daß keine Menschenrechtsvereinigung die folgenden Zeilen liest. Sonst müssen wir das Forum zu machen.

Also: schwache Gemüter sollten jetzt nicht weiterlesen.

Haltet Eure Kinder bitte von diesem Beitrag fern.

*seufz* ... es fällt mir wirklich schwer, das zu schreiben...

Aaaalso:

Dann will ich mal.

Er soll sich das Teil doch einfach kaufen und ein halbes Jahr fahren...das ist Strafe und Denkzettel genug...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Der Nachbar und der Landrover

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@Harald

Sorry das ich dich eventuell das ganze Wochenende habe grübeln lassen, aber ich wollte mal wieder so richtig im Gelände wühlen.
1. Das du es nicht verstanden hast liegt sicherlich daran dass du einem Trooper zu nahe :cheesy: gekommen bist. Sehr resistenten Naturen müssen allerdings schon dringesessen haben, um Symtome zu zeigen. Nur wenige Menschen, wie ich z.B., sind immun. :biggrin:
2. Nein, Reseneders Eheweib und Andreas Reseneder sind nicht die selbe Person. Das hätte sonst auch Schwierigkeiten :cheesy: mit dem Nachwuchs gegeben. Abgesehen von den verschiedenen e-mail Adressen im Profil gibt es doch noch andere, sichtbare und gravierende Unterschiede zwischen uns.
Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“