Nestle Unterfahrschutz Motor / Getriebe

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:42
Wohnort: Breitenstein (BaWü)

Nestle Unterfahrschutz Motor / Getriebe

Beitrag von bobber »

Hallo zusammen,
ich suche eine Anbauanleitung für den Nestle Unterfahrschutz (Motor und Getriebe). Das sind einige kleinere Befestigungsteile dabei die ich so nicht wirklich zuordnen kann. :ka:
Ich müsste wohl erst mal drunterliegen und selbst dann ist das vermutl. nicht ganz eindeutig. Evtl. kann mir das jemand kurz beschreiben wo die Teile hinkommen? oder noch besser wäre wenn jemand eine Anbauanleitung dafür hätte und sie mir als Bild oder Scan zur Verfügung stellen würde.

Ich habe hier mal die Bilder der verschiedenen Teile eingestellt ...

--> https://c.web.de/@334593825244709591/HL ... ZH0TJMY0gw

Vielen Dank vorab !

Viele Grüsse bobber
:bulb: Hilux N26 / 3.0 - Bj. 05/14 - Nokian Outpost 265/70R17 Originalfelge, OME Fahrwerk, 20mm Spurplatten, Nestle Unterfahrschutz, Nestle Chip, Escape Gear, RhinoRack

..~~°°~. <*))))>< ..~~°°~. ><((((*> ..~°°°~~.~°

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7670
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Nestle Unterfahrschutz Motor / Getriebe

Beitrag von quadman »

Oh, hat Nestle ja schön bunt lackiert. Top. Die langen Teile mit dem Stäbchen und dem Flacheisen und Mutter werden in den Rahmen geschoben und der Unterfahrschutz daran festgeschraubt. Die gebogenen Flacheisen sind für den Getriebeschutz. Auch die werden am Rahmen verschraubt, dann der Unterfahrschutz daran festgeschraubt. So hast du schon mal ein paar Puzzleteile weg. :lol:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“