Mahlzeit!
MIt nackt meine ich die Anbauteile der Karosserie. Habe mal neben dem Rest (manch einer würde Restobremsen sagen) noch ein wenig weiter gemacht, habe die Betriebsstoffe abgelassen. Die Suche nach der Ablasschraube des Kühlers wurde mir im Tommy88-Retro-Blog vielen guten Bildern (klein genug für meinen IE -
) erleichtert, wegen dem Abdeck-Blech und so...
Muss den letzten Kram mal nach oben auf den Garagenspeicher schaffen, damit ich weiter machen kann. Es wird langsam eng. Die letzten Schrauben wollten nicht so recht. Ich komme nun von den VA-Schrauben des Vorgängers auf die Originalen. Die brauchen noch ein nettes Rostlöser-Bad, dann "wecken" mit dem 500g-Meinungsverstäker, dann wieder baden. Gestaltet sich langwieriger als gedacht.
Mir fehlt im Moment noch das Motor-Handbuch. Vorher will ich den nicht angehen. Sind aber auch so noch genügend Teile da, die ich ohne abbauen kann. Unter anderem der Kabelbaum, vor dem ich mich noch ein wenig drücke. Obwohl ich da für die Beschriftung lieber wüsste woran die Leitungen hingen
Die Heizung ist auch noch drin und die Armaturen abzubauen scheint mir in dem Zusammenhang auch logisch.
@marcs: Ist die Nachricht angekommen?
Güße,
Dimitri