120er im Gelände / terra in beige

2002 - 2009
michikj95
Beiträge: 115
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 12:50

120er im Gelände / terra in beige

Beitrag von michikj95 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Morgen,

starke Sache diese Prinz Kutsche, nur die Leiter zum einsteigen ist ja total daneben, echte Steinzeit Technologie. Hier hätte ich mindentens einen Lift boy erwartet.

Gruß Michi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thokau
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 23:48

120er im Gelände / terra in beige

Beitrag von thokau »

Einen schönen ersten Advent Zusammen!
Ich habe mir ja auch schon Gedanken über die Demontage der Trittbretter gemacht-Banale Probleme eines J-12-ers!?.Aber dann habe ich mich gefragt, wie komme ich noch an die Sachen in meiner Dachbox?
Um die Teile mehrmals im Jahr an- und wieder abzubauen bin ich zu bequem.
PS.Fahr den Dreitürer und manchmal ist die Box dann doch von Vorteil, wenn ich auch meistens nicht den ganz langen Stauraum brauche.
Vielleicht sollte ich es aber doch mal ausprobierern und die "Flügel "abschrauben.
Im Wald gab es jedoch auch mit Ihnen bisher keine Probleme.
Gruß
         Thomas

(Edited by thokau at 13:52 am 30. Nov. 2003)
thokau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
avalok
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Okt 2003, 22:42
Wohnort: Südbrandenburg
Kontaktdaten:

120er im Gelände / terra in beige

Beitrag von avalok »

Hallo!

Auch ich habe noch die Flügel dran und bin mit Selbigen bis jetzt weder abgehoben noch aufgesetzt, aber wahrscheinlich gehe ich nur viel zu zärtlich mit dem Kleinen um. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß mich mein Vater für verrückt erklärt, wenn ich zu den im Keller liegenden Sitzen (2. und 3. Reihe) noch die Tritte dazupacke. Da kommt dann garantiert die Frage, wann denn der Motor daliegt.
Das muß ich verhindern! :freak6:

Gruß, Sandro
Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“