200. Mitglied

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

200. Mitglied

Beitrag von Harald KJ70 »

Gibt eigentlich für unser 200. Mitglied irgendetwas besonderes (ich habe gerade gesehen, daß wir jetzt 199 sind - Willkommen HermannJosef !!!) ??

Ich denke da an 10 Pflichtstunden bei Andreas, 3 ausgesprochen dumme Fragen adressiert an Eberhard oder Dauerunterstützung für Alex (der kommt ja gar nicht mehr hinterher, ich warte schon seit über zwei Wochen auf die Veröffentlichung eines Links bzw. eines Bildes).

Ich bitte um Anregungen !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

200. Mitglied

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
10 Pflichtstunden bei mir???
Versteh ich nicht. Aber ich spende einen Buschtaxiaufkleber mit einer Überraschung aus meiner Afrikakiste dazu. Voraussetzung: Das neue Mitglied ist kein "Doppelgänger".

200 Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

200. Mitglied

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Hallo Stefan Decker.
Willkommen als 200. Mitglied im Forum. Wenn ich von dir eine Adresse erfahre bekommst du dein "Wilkommenspräsent" , wie versprochen.

Grüße

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

200. Mitglied

Beitrag von HermannJosef »

Für das Willkommen möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe das Forum schon seit geraumer Zeit als Informationsquelle genutzt und dachte nun, es sei an der Zeit der Veranstaltung beizutreten.
Das hat mehrere Gründe:
1. Werde ich nun bald HZJ 78 Eigner sein und suche Erfahrungs- und Informationsaustausch.
2. Habe ich die Forumskrise zum Anlass genommen Flagge zu zeigen. Das Forum ist nützlich und sinnvoll.
3. Will ich unter meinem Namen posten und für direkte Nachrichten erreichbar sein.
Wenn die Basis respektvolles Miteinander bleibt und wir realisieren, daß wir zunächst mal nur die Vorliebe für einen Fahrzeugtyp teilen, erfüllt das Forum seinen Zweck.
Auch allen andern ein herzliches Willkommen von mir.

Gruß aus Franken

Hermann-Josef Bender

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

200. Mitglied

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Stefan Decker:
Habe in meiner Kiste gewühlt. Da dies ein Fahrzeugforum ist habe ich nach etwas mit Bezug geschaut. Folgendes ist dabei ans Licht gekommen:
Ein Lkw mit Auflieger, komplett aus alten Blechdosen gebaut. Als Achsen dienen Stöcke, die Räder sind aus alten Gummilatschen gemacht. Das ganze Ding ist ohne Löten, Kleben u.s.w. gebaut. War auch kein Tourisouvenir, sondern von einem Jungen für den Eigenbedarf zum spielen gebaut. Ist auch nicht so professionel wie die bei Woick für DM 79,90 angebotenen. Aber dafür authentisch.

@ eberhard: Nein, ich habe es dem Kind nicht abgenommen!!!!!!

Solltest du daran kein Interesse haben oder dem Forum was gutes tun wollen, dann werde ich das Ding spätestens am 31. 11. 2001 ( maybe du bist im Urlaub o.Ä. ) an Netzi schicken. Der kann es dann ablichten und hier Versteigern als Unterstützung für die Betreibungskosten.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

200. Mitglied

Beitrag von Oliver »

@ Andreas,

Tolle Idee!!
Aber bring das Spielzeug lieber zum Treffen mit. Ich kann ein Foto machen und es erscheint noch in diesem Jahr. :biggrin:

Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

200. Mitglied

Beitrag von Harald KJ70 »

Na also, es ist doch Verlaß auf ein paar kreative Leute in diesem Forum !!!!!  :dunce:

Hiermit melde ich mich in den Urlaub ab, bin ab 11.10. wieder an Bord !

Macht mir ja keinen Unfug !!

Relaxte Grüße  :greenrazz: :greenrazz: :greenrazz: :greenrazz:

Harald
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

200. Mitglied

Beitrag von Oliver »

@ Harald,

Du Lümmel. Abmeldungen in den Urlaub sind unerwünscht. Neid leuchtet in meinen Augen. :cries:

Schönen Urlaub :scool:
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

200. Mitglied

Beitrag von Tom2 »

Schade, da bin ich dann wohl einen zu spät.
ist aber auch nicht wirklich nötig.

Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

200. Mitglied

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute!

Nun denn - das Auto habe ich bekommen (schon vor einiger Zeit...) und nun geht es los! Gleich gibt es einen neuen Thread, in dem geboten werden kann.

Informationen gibt es unter [Fan-Artikel & Shop] / Versteigerung.

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

200. Mitglied

Beitrag von Pieter »

@Andreas: Wann gibt's bei euch den 31. November. Mochte diesen Tag auch gern einmal erfahren.

Mit Hoffnung nach ein extra Tag ins Leben,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

200. Mitglied

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Pieter: Der 31. 11 kommt bei und direkt nach dem 30. 02. !! Ist das in Holland etwa anders???
Verwirrte Grüße
Andreas  :jester:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

200. Mitglied

Beitrag von Sandfisch »

Hi,
....in Holland sicher nicht, aber vielleicht in den Niederlanden???

Übrigens solltet Ihr langsam mal anfangen Euch um den 300. Zugang Gedanken zu machen !!!
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

200. Mitglied

Beitrag von Sandfisch »

.........PS: Und vergesst die Büromäuse nicht !!!
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“