Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

4x4 Rhein-Waal    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby quadman » Thu 2. Jul 2020, 17:47

..echt? Ich dachte die Adventure North side geht auch an...?

Schaun wa mal!




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4855
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Lundi » Thu 2. Jul 2020, 17:58

Da Island ausgefallen ist - geht es jetzt doch zur 4x4rhein-waal. Das klappt schon.
Und die Northside: Habe es munkeln hören, dass sie auch ausfällt. Aber auf der Homepage ist davon nichts zu sehen und Tickets kann man wohl auch schon kaufen. Wäre doch schön, wenn das auch klappt!
User avatar
Lundi
 
Posts: 95
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby superXcruiser » Mon 27. Jul 2020, 19:53

Hi

Denkt an die Coronabestimmungen und bestellt Karten vor, damit ihr auch in die Halle kommt, wenn ihr hin fahrt. Nicht das alle Karten verkauft sind und ihr fahrt umsonst hin. Wäre echt doof.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2972
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Lundi » Wed 29. Jul 2020, 08:11

Jo - alles online geordert. Bis dahin haben wir unser Fahrzeug auf fertig und es geht auf Jungfernfahrt :D

Und die Northside dürfte auch stattfinden - wie schön!!!
User avatar
Lundi
 
Posts: 95
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests