Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

4x4 Rhein-Waal    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

4x4 Rhein-Waal

Postby knochen » Tue 29. Jan 2019, 08:15

vom 29.03.-31.03.2019 findet in Kalkar die erste 4x4x Messe statt
weitere Informationen siehe Link
https://www.4x4-rhein-waal.de/d/home/
User avatar
knochen
 
Posts: 15
Images: 0
Joined: Fri 4. Apr 2014, 18:12

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby knochen » Thu 28. Feb 2019, 16:09

Ausstellerliste ist jetzt da

https://www.4x4-rhein-waal.de/d/home/
User avatar
knochen
 
Posts: 15
Images: 0
Joined: Fri 4. Apr 2014, 18:12

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby superXcruiser » Thu 28. Feb 2019, 21:08

....und, wer fährt hin?

Das wird Bad Kissingen am Niederrhein mit vielen lieben Nachbarn aus Belgien, Niederlande und bestimmt auch aus den Nordländern.
Endlich ein Alternativangebot bevor die Reisesaison beginnt.

Ich werde mich ab Freitag da herum treiben und sicherlich bietet diese Messe ein tolles Rhein-BTT. Hab gar nicht gesehen ob Netzi seinen Stand auf macht. Platz ist in Kalkar ja genug um sich ausbreiten zu können.

Ich freue mich drauf und finde es sehr erfrischend gerade am Niederrhein diese Messe zu starten.

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2769
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Stef » Thu 28. Feb 2019, 21:30

Natürlich steht das auf dem Plan... Endlich mal so ein Event bei uns !!! :biggrin:
BTT-Niederrhein ??? Sehr sehr gerne !!!
Gruß Stef
HZJ105
___________________

http://www.sabbia.de
User avatar
Stef
 
Posts: 116
Joined: Thu 14. Nov 2002, 22:50
Location: Raum Düsseldorf

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby tentoyo » Thu 28. Feb 2019, 21:32

Hallo, werde auf jeden Fall da sein. Komme direkt aus der Nachbarschaft und habe mich sehr über die neue Messe gefreut!
tentoyo
 
Posts: 363
Joined: Wed 4. Sep 2013, 19:29

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby 2xtreme » Thu 28. Feb 2019, 22:35

Hallo,

ich werde auch ab Freitag da sein. Bin auf dem Stand vom VDGV, im Aussengelände.

Gruß Dirk
2xtreme
 
Posts: 58
Joined: Sun 15. May 2016, 20:53
Location: Bramsche

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Allradpitti » Fri 1. Mar 2019, 10:46

Ich werde auch da sein. Am Stand von Adventure Offroad. Gleich neben dem Eingang. Nur diesmal ohne hilux. Dafür mit Buschtaxi.
Lg Alex

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer
Allradpitti
 
Posts: 246
Joined: Tue 2. Dec 2014, 21:28
Location: Dornburg Thüringen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Cruisero » Wed 20. Mar 2019, 13:48

Hallo,

bin auch dabei mit dem Team von http://www.vision-racing.de. Wir Sind im Außengelände und werden Taxi-Fahrten im Rallye-Toyo HZJ105 anbieten können (https://vision-racing.de/racing/toyota-hzj105-race/)

Beste Grüße
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 932
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby AchwasAchwo » Wed 20. Mar 2019, 14:26

War/kennt einer von Euch denn die DIMA4x4 in Lommel, Belgien? Die war dieses Jahr zum vierten mal. Hat ungefähr das Einzugsgebiet der 4x4 Rhein-Waal. Beide Messen haben meiner Ansicht nach Potential zu wachsen, zumal im Westen ja ansonsten Messediaspora herrscht.

Gruß
Achwasachwo
AchwasAchwo
 
Posts: 56
Joined: Mon 12. Sep 2016, 12:57

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Lundi » Wed 20. Mar 2019, 21:00

Wir schauen uns das am Samstag mal an - und unterstützen dabei unseren Wurst-Dealer :rofl:
User avatar
Lundi
 
Posts: 71
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby GooSe_1977 » Thu 21. Mar 2019, 22:10

Ich werd auch da sein 8)
Ralley 105er - hmmmm, da muss ich mal hin ...

Überlege auch da zu nächtigen :D
User avatar
GooSe_1977
 
Posts: 1551
Joined: Wed 7. Dec 2011, 15:50
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby Allradpitti » Fri 22. Mar 2019, 00:08

Oh ja Wurst bringen wir mit und natürlich viele tolle Reisen. Und Samstag mit Bernd und Bettina. Die guides für Island. Ihr könnt natürlich auch einfach mal hallo sagen. Wir freuen uns auch mal die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen. Euer Thüringer Wurst Dealer Alex.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer
Allradpitti
 
Posts: 246
Joined: Tue 2. Dec 2014, 21:28
Location: Dornburg Thüringen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby superXcruiser » Sat 30. Mar 2019, 19:59

Hi Taxler

Ui, kann ich nur sagen, da entwickelt sich was. Geniale Location mit Fahrgelände und sehr nahen Schlafplätzen an der Messehalle. Die war natürlich komplett überdacht.
Das sich bei einer Erstmesse die Händler noch zurück halten kann ich verstehen, nur wenn sie sich jährt die 4X4 Rhein-Waal, dann sollten doch, gerade zum Saisonbeginn, sich ein paar Händler mehr überlegen vorbei zu schaun. Ein Buschtaxiablegertreffen wäre sicherlich auch nicht verkeht.
Dort gibt es das oft vermisste Selbstfahrgelände neben einem Treffen.

Wer nicht hin fährt ist selber Schuld. Endlich mal wieder eine Offroadmesse mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen und unterschiedlichen Einsatzzwecken. Bunt gemischt und für jeden was dabei. Das Wetter spielte natürlich heute auch mit.
Und der Parkplatz zeigte ebenfalls viele interessante 4X4. Noch nicht Bad Kissingen Niveau, aber das kann sich ja ändern :wink: .

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei der Messe und vielleicht hat ja auch schon wer Lust nächte Woche zum Fernwehtreffen nach Weeze zu kommen.

bis denn
Bleibt doch alle so wie ihr seid, oder besser, werdet wie ich
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2769
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby JWD » Sat 30. Mar 2019, 20:11

Das hat Entwicklungspotential.
Die Messe war sehr - nun - überschaubar :biggrin: aber es ist ja auch das erste Mal.
Campen auf der platten Wiese direkt neben der Messe - topp .
Nachts hört man nur das monotone Tuckern der Schiffe auf dem Rhein - hat was...

Einen ganz herzlichen Dank an das Vision- Team für das Taxi nach Dakar :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4540
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: 4x4 Rhein-Waal

Postby scout » Sun 31. Mar 2019, 11:01

Eine 4x4 Messe für den Westen und NL, BE

Das AKW Kalkar - auch Schneller Brüter genannt wurde nie in Betrieb genommen und ist in seiner Zweitverwendung ein Freizeitpark "Wunderland" geworden.
Als Anti-AKW-Demonstrant hatte ich Anfang der 80er Jahre, "NUR" die Ansicht von dem kompletten Wassergraben mit Betonmauer, genießen dürfen.
Umso schöner, dort hin zu fahren und auch noch unverstrahlt unser gemeinsames Hobby ausüben zu können.
Die Veranstaltung ist aus 4x4 Aktivitäten hervorgegangen Hauptaktivisten Gebrüder Fröhlich http://www.4x4training.de/
Dementsprechend freundlich und persönlich lief auch die Begrüßung und ausführliche Einweisung ab - die Atmosphäre, wie auf einem 4x4 Treffen.
Im Gegensatz zu AA eine riiiesige Camp Area mit Sani-Block und Fahr Parcours an beiden Enden Durch die Größe des Rasen!!- Geländes musste man stellenweise etwas weitere Wege zum 00 einplanen.
Dafür aber der Haupteingang, zu der diesmal noch einen Halle, unmittelbar am Camp-Tor. So nah, dass man seine Pause unter der eigenen Markise verbringen konnte (Alles Barrierefrei).
Mit 10,- € Eintritt und 15,- € für PU/Nacht auch erträgliche Preise (Hunde mit Regeln erlaubt)

20190329_182704.jpg
20190329_182704.jpg (25.44 KiB) Viewed 844 times


20190329_182723.jpg
20190329_182723.jpg (32.8 KiB) Viewed 844 times
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16 auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
User avatar
scout
 
Posts: 958
Joined: Mon 7. Dec 2009, 14:54
Location: Monschau

0 persons like this post.

Next

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests