Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kaputt?

1990 - 1998
Benutzeravatar
bayer07
Beiträge: 947
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 11:02

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von bayer07 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bravo Reinhold
genau so muss das und sehr amuesant geschrieben
merci
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von Hydraulinski »

Ich find‘s auch super! Danke!

Jetzt noch den Deckel durch einen transparenten, leicht rosanen ersetzt und dann beim nächsten BTT die Haube auf!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von Jelonek »

ich würde da noch Neonlicht einsetzen ... wen schon denn schon... :lol:

habe darüber auch unterm Auto gedacht, da konnte man jeder Zeit den Rostzustand und Unterbodenschutz kontrolieren :wink:
habe auch zuletzt solche leuchtende Aufsetze auf die Ventile gesehen ... coole Sache... :rofl: , ist das in D überhaupt erlaubt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von _Malte_ »

Jelonek hat geschrieben: habe auch zuletzt solche leuchtende Aufsetze auf die Ventile gesehen ... coole Sache... :rofl: , ist das in D überhaupt erlaubt?


Legal, illegal, Völlig egal!! :bb:
Hab die gerade in der Bucht gesehen, kosten etwas mehr als einen Euro/Stück incl. Batterien u. Versand.
Leuchten nur, wenn sich das Rad dreht. Ein MUSS für jeden ernsthaften Geländewagen! :methusalem:

Den Dreck und die groben MTs sieht man ja im Dunklen nicht. Die leiten nur akustisch das Herannahen des "TRON-Mobils" ein. Irgendwas muss ja den Hier-bin-ich!-Faktor erzeugen. :bulb:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von timo cr »

Super gemacht Reinhold

Hat mich doch glatt dazu verleitet mal das Relais am alten Lux zu suchen und siehe da,ist das gleiche in grün,oder eher weinrot bis braun :rofl:

Klar,auch das mit den Sicherrungen ausprobiert,geht einwandfrei.

Hatte mich ehrlichgesagt bisher nicht interessiert weils halt funktioniert,aber gut zu wissen,da das Teil ja meistens im dunkeln verreckt :biggrin:

Gruss und Danke

Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Abblendlicht und Fernlicht ausgefallen! Scheinwerfer kap

Beitrag von j8 RR »

timo cr hat geschrieben:Klar,auch das mit den Sicherrungen ausprobiert,geht einwandfrei.


Endlich mal jemand,der sich echt was traut :D


So ganz schräg waren meine Ideen dann ja wohl doch nicht :wink:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“