Albanien und so...

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 394
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Albanien und so...

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

....super, ein Traum!!!

Würde dieses Jahr auch gerne nach Albanien, aber habe meine Frau noch nicht soweit! :evil:


Gruß
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Albanien und so...

Beitrag von TimHilux »

OK Stefan,
Wenn ich sowas gewusst hätte, wäre ich evtl auch ein zwei Tage länger in Bosnien geblieben :oops:
Wie siehts aus mit Stellplätzen entlang der Route und mit Minen?
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Albanien und so...

Beitrag von quadman »

...wir sind da an einem Tage durchgerutscht. Kann man sich sicher irgendwo abseits hinstellen. Es gibt immer Stichwege oder Plätze, die auch befahren wurden. Wegen Minen und so.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Albanien und so...

Beitrag von dergnagflow »

Oha, das schaut ja wirklich sehr gut aus! Das muss ich auch einbinden das nächste Mal...

Und wegen der Frau: sag ihr, es ist derart kein Problem dort, dass sich meine auch nie gefürchtet hat. Leute sind freundlich, es gab nie auch nur eine irgendwie seltsame Situation, egal wo wir in Albanien waren. OK, Tirana haben wir ausgelassen weil uns Städte generell nicht so interessieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mario_Matic
Beiträge: 35
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 11:10
Wohnort: Hamburg

Re: Albanien und so...

Beitrag von Mario_Matic »

Bosnien die Hercegovina sind der Hit, kauf dir anständige Karten.Es gibt viele Berge und Hochebenen.Die Menschen sind sehr Gastfreundlich, das Essen ist sehr schmackhaft und günstig.Falls du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir Melden.Kenne mich sehr gut in der Gegend aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“