Alpenstrassen

Alles rund um die Reise
Antworten
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Alpenstrassen

Beitrag von Franky »

Hallo gemeinde

leider wird es nichts mit meiner geplannten Tour in der letzten Juliwoche. Ich bin jedoch zu der zeit in Frankreich und habe eventuell zwischendurch Zeit mal ein paar Pässe unter die Räder zu nehmen.

Liegt noch Schnee ?

Wer weiss was ?
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Alpenstrassen

Beitrag von Michael 2 »

@ Franky
versuche doch zw. 17.8.-24.8 zur Gruppe Oliver zu stossen. Oliver sagte mir, da sind schon einige Leute dabei. Näheres vom HTF.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Alpenstrassen

Beitrag von Franky »

Hallo Michael

da bin ich sowieso dabei. Aber ich kann jetzt vieleicht schon mal ein bischen fahren
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“