Andreas ein Warmduscher

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Andreas ein Warmduscher

Beitrag von Franky »

Andreas schrieb:

...Und vielleicht auch über ein Tüftelsystem als Warmwasserbereiter benutzen. Aber da muß ich abwarten ob ich auch im Warmduscherclub aufgenommen werde.....

Oliver ist der Präsident aber ich bin dafür. Bitte um weitere Ja und nein Stimmen
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Andreas ein Warmduscher

Beitrag von Ralf WK »

Hi...

bin zwar erst neu bei Buschtaxi.de aber ich bin schon dafür Andreas in den Warmduscherclub aufzunehmen.

Es gibt doch noch schlimmeres als Warmduscher!!!:)

Da währen z.B. die Schattenparker :greeneek: , die Bergaufbremser :thefinger_red: und nicht zu vergessen diese Frauenversteher :greenconfused:
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Andreas ein Warmduscher

Beitrag von Oliver »

Als Kriterium für eine Aufnahme im Club reicht es natürlich nicht aus eine „Absicht“ zu äußern.

Es sollte schon der feste Wille und die innere Überzeugung da sein. Andreas scheint sich aber ernsthaft mit der Materie auseinander gesetzt zu haben und somit stimme ich mit JA.

Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Andreas ein Warmduscher

Beitrag von Franky »

@ Ralf

Du verwechselst da was DEr Titel des Buschtaxi Warmduschers ist ein Ehrentitel. Und wird nur denen verliehen die sich ernsthaft damit auseinandersetzen Duschmöglichkeiten im Buschtaxi zu schaffen.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Andreas ein Warmduscher

Beitrag von Ralf WK »

@Franky

Das wusste ich nicht, :confused: danke aber für die Aufklärung!! :cheesy:

Na dann nichts für ungut und weiterhin gute Einfälle!

Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“