Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Andreas Rad auf Haube    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Tue 7. Aug 2001, 18:42

Andreas im 4x4 Forum fragt einer nach Reserverad auf Haube. Dein Thema

Uebernehmen SIe
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Oliver » Tue 7. Aug 2001, 19:22

Hi Franky,

wo schleichst Du denn rum?

Grüsse
Oliver

Koffer schon gepackt?

(Edited by Oliver at 20:22 am 7.Aug..2001)
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 08:16

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Tue 7. Aug 2001, 20:17

@Oliver
Du wirst es nicht glauben ich arbeite noch ein wenig. Damit in den Ferien nicht dauernd das handy klingelt. Und Freitag kommen meine Neffen um die restlichen Arbeiten am Auto mit mir zu machen.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Oliver » Tue 7. Aug 2001, 20:20

Natürlich meinte ich die Web-Site (4x4)

Aber nach Hause hört sich gut an. Mache ich jetzt auch.

Grüsse
Oliver

(Edited by Oliver at 21:42 am 7.Aug..2001)
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 08:16

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Tue 7. Aug 2001, 20:55

Ich geh ab und zu mal zu 4x4 die diskussionen im Landyforum sind oft zum totlachen
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby MiWe » Wed 8. Aug 2001, 07:47

Hi Franky, hi Oliver!

Sagt mal - geht ihr eigentlich gelegentlich auch mal schlafen???? Oder sogar arbeiten??? Ihr seid ja zu jeder Tages- und Nachtzeit aktiv!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie das auf unserer Tour in den Alpen läuft - Fahrtzeiten nachts zwischen 1:30 und 4:30 Uhr, ansonsten "tratschen" bei buschtaxi...

Viele Grüße

MiWe - Michael
User avatar
MiWe

 
Posts: 3264
Joined: Sun 20. May 2001, 21:03

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Wed 8. Aug 2001, 07:54

@Miwe

zum Glück habe ich meine Neffen dabei dann können die für mich die Nachrichten eingeben. Und Cb Funk so altmodisch. Oliver und ich werden uns wahrscheinlich Emails schicken.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Andreas Reseneder » Wed 8. Aug 2001, 09:26

Moin Moin

@ Franky: Merci bien pour le message !

PS: Ich kann kein Switzerdüüütsch. Und kein Italienisch.

Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 10:18

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Wed 8. Aug 2001, 09:32

Bonjour Monsieur Andreas

jais parles francais seulement en petit peu. je bevorzeuge parlaren en Hochdeutsch.

Ich sprech auch kein Schwizerdütsch ich versteh es bloss. Aber helf mal dem armen bei 4x4 keiner antwortet ihm
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Andreas Reseneder » Wed 8. Aug 2001, 09:45

Moin Moin
@ Franky: Ce petit peu la, c´est deja pas mal pour le debut. Mais si tu want nous speak hauteallemand.

Also, der Tirso ist auch hier regelmäßig erschienen. Und wenn ich die Foren betrachte, dann ist dieses hier zumindest für Toyota doch das Bessere. Mit ´nem Landy ist man halt überall, auch im Buschtaxiforum, verloren. :biggrin: Und auch wenn hier mehr heavy geduted wird, mit einem normalen Cruiser ist man hier auch gut aufgehoben. Aber zu deiner Beruhigung: Ich habe ihm gemailt. :wink:

Grüße, auch an die Löcher im Käse,

Andreas

PS. Wer kann Löcher definieren?? Ein fest umrandetet Nichts?? :confused:
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 10:18

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby Franky » Wed 8. Aug 2001, 11:32

Löcher im Käse !!!

Das ist eine alte schweizer Handwerkskunst die Löcher in den Käse zu bohren.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 19:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Andreas Rad auf Haube

Postby eberhard » Wed 8. Aug 2001, 12:36

EIN LOCH IST DA, WO DAS NICHT IST, WAS UM DAS LOCH IST
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

offline

 
Posts: 5329
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 19:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests