Anhängekupplung J6

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
fennek
Beiträge: 227
Registriert: Di 9. Okt 2001, 21:40
Wohnort: Südpfalz

Anhängekupplung J6

Beitrag von fennek »

Hallo Buschtaxigemeinde;

wer kann mir das TÜV Mustergutachten des normalen Anhängebocks vom J6 scannen und zuschicken.

Bei dem von mir gekauften HJ60 ist zwar eine dran, aber nicht eingetragen. Um unnötigfe Diskussionen mit dem TÜV Menschen zu vermeiden hätte ich gerne dieses Papier.

Danke im Voraus!

Gruß fennek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Anhängekupplung J6

Beitrag von Tommi »

@fennek
Ich kann Dir eine Kopie meines Fahrzeugbriefes anbieten und muß noch nachschauen was noch im Auto an Papieren herumfliegt...

ZumAutoLaufender Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gunnar
Spender
Beiträge: 422
Registriert: Fr 24. Aug 2001, 16:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Anhängekupplung J6

Beitrag von Gunnar »

Hallo Fennek,

bin auch gerade zum Auto gelaufen. Der Vorbesitzer hat anscheinend beim Finanzamt gearbeitet. Jedenfalls sind fast alle ABE´s und so nen Zeug noch im Orginal vorhanden. Eben ein ordentlicher Mensch.

Anbauanweisung und Fahrzeugschein sind im  PDF-Format zu dir unterwegs.

Gruss Gunnar
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fennek
Beiträge: 227
Registriert: Di 9. Okt 2001, 21:40
Wohnort: Südpfalz

Anhängekupplung J6

Beitrag von fennek »

Hallo Gunnar, Hallo Tommi;

Danke für Eure schnelle Hilfe. das mit der Anhängekupplung dürfte nun beim TÜV keine Probleme mehr geben!

jetzt brauche ich nur noch das TÜV Mustergutachten  für starken Rostbefall...:greensmilewinkgrin:

Gruß fennek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Anhängekupplung J6

Beitrag von Tommi »

@fennek
Wenn Du die Gutachten bekommen solltest, melde Dich bei mir, könnte später auch eventuell gebrauchen...

NochWenigRostende Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“