Anonyme Beiträge

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Anonyme Beiträge

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...gehört zwar eigentlich in einen anderen Thread, aber weil's hier gerade passt...
Kommt ein Mann in ein Blumengeschäft mit den Worten: "Ich hätt' gern 20 Gladiatoren."
Darauf die Verkäuferin: "Sie meinen wohl Gladiolen?"
"Oh", sagt der Mann, "mein altes Problem, ich verwechsel' das andauernd mit diesen Heizkörpern."
:biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von Tommi »

...das erinnert mich wiederum an:
wie spät ist es? Der Mann holt ein Thermometer raus und sagt - Donnerstag...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

hallo tom2,
ob sich einer benimmt oder nicht,hat nichts mir der registrierung zu tun !!!!
beispiele hierfür gibt es nun wahrlich genug.
meine vermutung zu den anonymen postings geht ohnenhin in die richtung, dass diese von registrierten mitgliedern kommen & da sollten diese sich doch erst mal an die eigne nase fassen,bevor hier immer wieder nach irgenwelchen regiestrierungen geschrien wird.
gruss
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

hallo alle,
und damit ihr mir das jetzt auch glaubt, daß dem so ist, greife ich mir selbst als erster öffentlich an die eigene Nase
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von Ekki »

ich sach ja: Du bist einer der härtesten...:biggrin:
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

@ alle,
das letzte posting war nicht von mir !!!
hat wohl wieder ein registrierter,ein besonders schlauer, was gepostet.
gruss
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

ich erspare mir hier reinzuschreiben,was ich von solchen leuten halte,die unter fremdem namen etwas schreiben.
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, ob ich es selber war oder nicht?
Wahrscheinlich Persönlichkeitsspaltung in fortgeschrittenem Stadium. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc gehen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

Quote: from Guest on 4:30 pm on Aug. 29, 2002
Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, ob ich es selber war oder nicht?
Wahrscheinlich Persönlichkeitsspaltung in fortgeschrittenem Stadium. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc gehen?


Da kann man es sehen. Schon wieder den Namen vergessen.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von netzmeister »

???

Ich bin ehrlich gesagt verwirrt...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von Ekki »

Quote: from netzmeister on 5:15 pm on Aug. 29, 2002
???
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt...


Ich mittlerweile auch...
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Anonyme Beiträge

Beitrag von Nungu »

Ich halte mich in Etikettefragen gerne mal zurück, aber gewisse Dinge sind ziemlich überflüssig. Es ist beispielsweise überhaupt nicht witzig, die Unterschrift eines anderen zu verwenden, um diesen zu verarschen. Es würde mir sehr leid tun, wenn wir dadurch vernünftige Nutzer verlieren würden, zu denen ich pwilhelm eindeutig zähle.
Reißt Euch mal ein bißchen am Riemen und - wenn Ihr Euch streitet (was ich auch mal ganz gerne tue) - dann kämpft gefälligst mit fairen Mitteln!

Nungu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Anonyme Beiträge

Beitrag von HTF Professional »

@ Netzi & Ekki

Was ist so verwirrend????
Ich persönlich halte die Nr., die hier mit pwilhelm abgezogen wurde für das Letzte.
Peter seine Handschrift ist eindeutig, geradlinig und mit Rückrat, ganz leicht zu erkennen.
Wo soll das hinführen, Beiträge mit falscher Unterschrift?
Wenn die Auswirkungen nicht klar sind, kann ich mir ja mal 20 Emailadressen zulegen und hier Selbstgespräche führen.

In anderen Foren mag das vielleicht so zugehen, aber hier kennt man sich.

@ Peter
Überlege Dir deine Abwesendheit noch einmal! Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Du wieder in unserem Kreis bist. Und wenn Du dich Registrieren würdest, könnten solche Sauereien unterbunden werden. Ein Registrierter Name kann nicht missbraucht werden. Denke mal drüber nach.

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Anonyme Beiträge

Beitrag von Harald KJ70 »

So langsam reicht´s hier :

Gestern stand in so einem anonymen Posting im Café etwas von niveaulos, Kindergarten usw.  
Ich glaube, diese - sorry - scheißanonymen Postings auf den "ernsten" Seiten versauen langsam aber sicher das Niveau dieser mit viel Aufwand und NULL - Kosten für die Nutzer gepflegten Seite.

Leute : wenn Ihr nichts zu melden habt, haltet Euch doch einfach zurück und überlaßt diese Seite denen, die sie wirklich ernsthaft nutzen wollen ........
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 765
Registriert: Do 16. Mai 2002, 10:01
Wohnort: Bayreuth (Landkreis)
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von Driver »

Aufregen ist genau das, was diese Typen wollen.
Ich bin seit etlichen Jahren in Foren aktiv und auch im Usenet, den Newsgroups und das einzige was wirklich nutzt ist ignorieren. Posting ansehen, als dümmlich ansehen und wieder vergessen.
Jede Aktion darüberhinaus (ausser vielleicht löschen) ist reine Zeitverschwendung.

Gruß
Jürgen
[i]I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it![/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Anonyme Beiträge

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Jürgen,

Du hast ja so recht ...........
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“