Anonyme Beiträge

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Anonyme Beiträge

Beitrag von Harald KJ70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Jürgen,

Du hast ja so recht ...........
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Anonyme Beiträge

Beitrag von Guest »

Hi Leute, auch wenn ich "Guest" bin und gelegentlich atwas über Renault 19 philosophiere, habe ich heute für das Buschtaxi gevotet (für's Buschatxi natürlich) -> http://www.neo-award.de/ klicken -> registrieren und voten! Hab gelesen, man kann jede Woche erneut abstimmen, also werd ich das mal fleißig tun...!
Bis denne, Euer Renault 19 Freund.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von netzmeister »

DAS nenne ich Einsatz!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fuchs
Beiträge: 675
Registriert: Do 29. Nov 2001, 19:41
Wohnort: 6422 Steinen

Anonyme Beiträge

Beitrag von Fuchs »

Jawoll, das zeigt doch wieder wie multikulti das Buschtaxi-forum ist.
Also Renault 19-Fan, bitte registrieren und mitdiskutieren.

Gruss Fuchs :cool:
[b]Was soll's[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Anonyme Beiträge

Beitrag von Ralf WK »

Hallo Leute,

mich stinkt es auch schon lange an das hier krumm und schief umherdisskutiert wird und das dann noch ohne sich für seine Meinung zu outen....

Ist doch schon fast wie bei den Politikern... erst was verzapfen und dann nichts mehr von wissen wollen und die Schuld auf Andere schieben.
(bestes Beispiel ist der "Kanzler-Song" wenn er nicht so verdammt zutreffend wär könnt man glatt drüber lachen)
So ich will nun aber nicht unsere Seite zu Polit-Forum machen, wollt nur sagen wenn man was schreibt hier sollte man auch dazu stehen oder es lassen.

Genauso nervend sind dauernde Verbesserungen, man kann ja sagen das es unter Umständen nicht 100%ig richtig ist was geschrieben wurde aber bitte nicht nach dem System Schule "Alle doof ausser der Herr Lehrer", kenne nämlich genügend "Arschpauker" die meinen sie seien die grössten und haben keine Ahnung von nix.

@Netzi die Seite finde ich voll ok und werde auch weiterhin hier bleiben auch wenn hier nicht ganz so viel über die alten (J4) zu finden ist aber beim ATLC ists nicht besser und die haben sich auf die Oldies spezialisiert.

So nu aber genuch gepinselt....
Ciao Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schoenthal
Beiträge: 698
Registriert: Sa 17. Aug 2002, 07:03
Wohnort: Im Gottesgarten Deutschlands
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von Schoenthal »

@Ralf

"Alle doof ausser der Herr Lehrer", kenne nämlich genügend "Arschpauker" die meinen sie seien die grössten und haben keine Ahnung von nix.


Hallo Ralf,

habe Dein Statement gelesen und finde den oben zitierten Ausspruch von Dir nicht unbedingt vom Feinsten. Damit greifst Du auch mich an, denn ich gehöre zur Kategorie "Lehrer" dazu, wenn auch nicht zu denen, welche das korrigieren und beschulmeistern, was Mitglieder oder Gäste hier im Forum für Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler gemacht haben.

Vielleicht liegen Deine Erfahrungen in Bezug auf Schule und auf Lehrer ja auch in Dir selbst begründet. Schon mal darüber nachgedacht? Ist halt wie immer: Actio = Reactio, will sagen, hast Du Sch.. gebaut oder entsprachst Du nicht den Erwartungen, dann kam oder kommt es halt auch mal zu einer Reactio(n).

Das solltest Du dir mal überlegen, bevor Du wieder solche Statements abgibst.

Die permanenten Verunglimpfungen und Medienschelte, welchen die Lehrer heutzutage so ausgesetzt sind, grenzen schon fast an eine Hetze die heute eigentlich nicht mehr gewollt wird. Die machen ihren Job genausogut bzw. schlecht wie jeder andere in diesem Land auch.

So, jetzt hab ich meine leichte Wut auch weggeschrieben, ohne mich "oberlehrerhaft" aufzuführen. Aber eines kann ich mir doch nicht verkneifen, denn das tut weh:

nicht "mich stinkt es", sonden "mir" stinkt es. Alles Andere ist mir eigentlich egal.

Gruß

U.E.H.

(Edited by Schoenthal at 11:02 am 24. Nov. 2002)
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mak
Beiträge: 48
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:14

Anonyme Beiträge

Beitrag von mak »

das wollte Ralf sicher nicht haben:

"es stinkt mich an" ist doch voll korrektes Arschpaukerdeutsch (tschuldigung), in einem ansonsten nicht gerade dudenfähigen Posting.

Jederzeit bereit Witze auf seine Kosten zu ertragen:
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Anonyme Beiträge

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo Mitglieder und Nichtmitglieder-damit meine ich nicht die Frauen. :-) Es ist mir schon wichtig, dass ein Name drunter steht genau wie das "Du" im Forum, denn es macht das ganze persönlicher. Zu den Gästen wenn etwas beleidigendes geschrieben wird -löschen und sonst finde ich die Methode von "Racho 3" " es super. Wenn wir auch noch Spaß dabei haben und sich der Verfasser vielleicht etwas ärgert wird es weniger werden.
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Anonyme Beiträge

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo Netzi, Du hast es also wahr gemacht! Ich wollte wieder mal von einem anderen Comp. surfen und auch einen Beitrag ins Buschtaxi schreiben aber nix war. Das Passwort liegt zu Hause und da brauch ich es ja nicht mehr eingeben also hatte ich einen schlechten Tag-vielleicht aber auch der, der eine Frage hatte...
Ich verstehe Deinen Entschluß aber es ist schade, dass alle darunter leiden müssen was eine Hand voll verbockt! Das Selbe trifft für die Versendung per Nachnahme zu, da einige es für unnötig hallten etwas zu bezahlen und ich muß den Kram dann von der Post abholen und richtig Geld bezahlen.
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fuchs
Beiträge: 675
Registriert: Do 29. Nov 2001, 19:41
Wohnort: 6422 Steinen

Anonyme Beiträge

Beitrag von Fuchs »

Hallo Thomy

Wie hoch ist eigentlich deine Leidensfähigkeit wenn es schon ein Leid ist ab und zu das Passwort einzugeben.:confused:

Ich finde das System das Gäste nicht posten können voll okay, das wird in allen anderen Foren auch so gehandhabt.

Das ist doch nun wirklich eine Kleinigkeit.

Andere Leute wären froh sie hätten einen Computer um überhaupt etwas einzugeben:biggrin:

Gruss Fuchs :cool:
[b]Was soll's[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anonyme Beiträge

Beitrag von netzmeister »

Es war von Anfang an eine vorübergehende Sache, den "Gast" abzuschalten. Einfach nur, um die Sache wieder zu beruhigen.

Sollte es jedoch beim nächsten Einschalten wieder nicht klappen, wird vermutlich eine endgültige daraus.

Aber: Das alles hat seinen Sinn und Zweck im Grunde genommen verfehlt - denn ich ärgere mich über anonyme Postings nicht wirklich (falls das denn die Absicht der Autoren war) und das Ausschalten der Funktion ist auch in keinster Weise mit Arbeit verbunden.

Mit anderen Worten: *schulterzuckundaugenbrauenhochheb*...

:biggrin:

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Anonyme Beiträge

Beitrag von J4 Thomy »

@ Fuchs
Ich bin schon bereit mein Passwort einzugeben-wenn ich es denn dabei hab. ;)
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“