Anregung fürs Forum

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anregung fürs Forum

Beitrag von netzmeister »

Thomas 28.Feb.2001 16:02

es würde bestimmt noch besser laufen wenn die zuletzt beantworteten Postings wieder oben stehen würden und dieses dann noch kentlich gemacht würde.
ist in fast allen guten Foren so, dann hat mann auch einen Überblick.
Ideal ist es bei ViermalVier gelöst.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

webmaster 28.Feb.2001 21:35

Da hast Du durchaus Recht. Das Problem ist nur folgendes: das Forum von viermalvier ist ein ganz hervorragendes, und sowas muß man selbst schreiben. Und dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Ich habe schon ein halbes Forum in der Schublade liegen...aber Du weißt ja...

Bis also was wirklich phänomenales kommt, müssen wir erstmal mit diesem eingebundenen zufrieden sein - auch wenn die Werbung ein wenig nervig sein kann, ich weiß.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“