Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

ARB Dachträger    

ARB Dachträger

Postby Talayot » Sun 10. Mar 2019, 09:48

Verkaufe meinen ARB Dachträger incl. Fußkit in der Größe 1850 x 1250 mm.
Der aus Stahl gefertigte super robuste Träger war auf meinem Landcruiser HZJ75 montiert und muss nun einem Klappdach weichen. Er hat natürlich ein paar Benutzungsspuren, ist aber nicht verbogen. Die Schiene für die Regenrinne und die Füße hatte ich mal mit BK 3in1 beschichtet, da Flugrostansätze erkennbar waren.
Standort ist Wohratal, etwa 20 km nordöstlich von Marburg (Hessen).
Habe bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige (Anzeigenummer 1072523255) geschaltet, dort gibt’s auch ein paar Bilder.
Festpreis 350.-

Gruß in die Runde, Rolf
Talayot
 
Posts: 9
Joined: Wed 5. Nov 2014, 19:06

0 persons like this post.

Re: ARB Dachträger

Postby Talayot » Sun 10. Mar 2019, 19:34

--- ist verkauft ---
Talayot
 
Posts: 9
Joined: Wed 5. Nov 2014, 19:06

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Divers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests