Army-Toyota in Deutschland?

BXD10 und BXD20
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Army-Toyota in Deutschland?

Beitrag von Ledesco »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Eben. Der Import wird ja nicht alle Welt kosten. Containertrasporte sind ja recht günstig. Und hier hat es überall einen Hafen. Dort wo der steht, Antipolo, ist es auch nicht mehr weit bis zum internationalen Hafen in Manila.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Army-Toyota in Deutschland?

Beitrag von _Malte_ »

Gut, dass man bequem hinten aussteigen kann. Im ISO-Container sind gerade 9cm auf jeder Seite Platz. Ohne Spiegel.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

Re: Army-Toyota in Deutschland?

Beitrag von J4Heity »

Hi Leute,

nur mal so:
Ich hatte mal einen Toyo mit 15BFT Motor .... Der war auch nach dem Tuning nicht sooooo doll....
ist halt ein 3B mit etwas mehr Hub und Turbo... das in Verbindung mit Automatik Getriebe verspricht Entschleunigung

:D

LG
Heity

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Megacruiser“