Auch Marokko

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Auch Marokko

Beitrag von Der Steppenwolf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hiasl hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber zwischen wassertrinkenden Marokkanern :rofl: in meiner Plasteschüssel überwintern, als in einem deutschen Pflegeheim an irgendeiner Maschine zu hängen und zu warten, wann die Pflegeversicherung sagt "es reicht jetzt". :D
Gruß Matthias


Bild Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Auch Marokko

Beitrag von timo cr »

Ich find das jetzt auch nicht schlimm,sondern schön wenn es ihnen gefällt und es noch können.

Meins wärs im Moment nicht,aber wer weiss was ist wenn man mal an die 70 geht. :biggrin:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Auch Marokko

Beitrag von George »

Der Steppenwolf hat geschrieben:
Hiasl hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber zwischen wassertrinkenden Marokkanern :rofl: in meiner Plasteschüssel überwintern, als in einem deutschen Pflegeheim an irgendeiner Maschine zu hängen und zu warten, wann die Pflegeversicherung sagt "es reicht jetzt". :D
Gruß Matthias


Bild Bild
Wenn man dann noch da ist und die Wahl hat ... :wink:

Aber jedem sein Vergnügen. Solange es die Mitmenschen nicht stört ist das doch ok.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2763
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Auch Marokko

Beitrag von xsteel »

gestern auch noch ein nettes Filmchen über die Mattscheibe gehuscht...

"Rentner Mobil" :)
können einige von uns ne Scheibe abschneiden.
MT Reifen hier auf der Autobahn, Winde vorn und hinten und die "Alten" fahren gen Sibirien.

http://www.ardmediathek.de/tv/Rentner-Mobil/Rentner-Mobil-Von-Freiheit-Freizeit-/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=41422444&documentId=41422464

keiner von uns weiß was mal sein wird :biggrin:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“