Auf dem BTT verloren: Schlüssel

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Auf dem BTT verloren: Schlüssel

Beitrag von netzmeister »

ich besuchte am 07.09.-08.09.18 das 17. Buschtaxitreffen und hatte meinen Standplatz auf dem Gelände oberhalb der Händlermeile ziemlich weit hinten/oben.
Dort muss mir mein Motorradzündschlüssel BMW mit einem kleinen roten Schlüssel der Fa. Hepko Becker aus der Tasche gefallen sein.
Meine Frage, wurde diese Schlüssel, in einem kleinen schwarzen Ledertäschchen verpackt, gefunden und bei Ihnen abgegeben?


Info bitte an mich: netzmeister@buschtaxi.de
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“