Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auf dem BTT verloren: Schlüssel    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Auf dem BTT verloren: Schlüssel

Postby netzmeister » Wed 12. Sep 2018, 15:01

ich besuchte am 07.09.-08.09.18 das 17. Buschtaxitreffen und hatte meinen Standplatz auf dem Gelände oberhalb der Händlermeile ziemlich weit hinten/oben.
Dort muss mir mein Motorradzündschlüssel BMW mit einem kleinen roten Schlüssel der Fa. Hepko Becker aus der Tasche gefallen sein.
Meine Frage, wurde diese Schlüssel, in einem kleinen schwarzen Ledertäschchen verpackt, gefunden und bei Ihnen abgegeben?


Info bitte an mich: netzmeister@buschtaxi.de
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23887
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests