Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von JWD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich könnte mit einer kompletten Buch- und DVD Sammlung aushelfen 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von _Malte_ »

War doch eine schöne Zeit, als Multi-Kulti plus Drachen und Piraten sowohl über als auch unter Wasser funktionierte und die Welt am Ende völlig unblutig wieder in in Ordnung war.
Es hat scheinbar viele geprägt, wenn man das hier so liest.
Was gibt es heute? Counter Strike, Call of Duty, Bioshock und World of Warcraft.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von thores »

Anne Bommel?
Ist die neu in der Puppenkiste? :biggrin:

Endlich hat sich mal wieder jemand um Abwechslung für uns bemüht! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von timo cr »

thores hat geschrieben:Anne Bommel?
Ist die neu in der Puppenkiste? :biggrin:

Endlich hat sich mal wieder jemand um Abwechslung für uns bemüht! :wink:


Die Angebote können ja nützlich sein,was mich nervt ist das die Bommelanne keine Preise für den "Service" dazuschreibt. :biggrin:

Ist aber eh uninteressant was die anbietet,das nötige hab ich schon.

:rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von lappchen »

Mal so als Vorschlag an Netzi.
Wäre es sinnvoll, daß neue Nutzer erst von Dir freigeschaltet würden?

Ich hatte auch mal ein Forum betrieben, und da konnte man solche Einstellungen machen, und all die "Asiaten", wie du sie nennst, aussortieren bevor sie ihr Unfug machen können.

Gruß,
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von _Malte_ »

Kann man so einstellen. Sind aber im Schnitt mehrere Registrierungen pro Tag.
Wenn Netzi dann unterwegs ist und sich nicht ums Forum kümmern kann, hätte er zusätzlich wohl ganz schön was nachzuarbeiten.
Und hättest du die Bommelanne als Spamer am Namen entlarvt? Ich nicht.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rizzo
Beiträge: 51
Registriert: So 27. Mär 2005, 10:07
Wohnort: Willich

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Rizzo »

Hallo ihr Spam geplagten,

_Malte_ hat geschrieben:Wenn Netzi dann unterwegs ist und sich nicht ums Forum kümmern kann, hätte er zusätzlich wohl ganz schön was nachzuarbeiten.
Und hättest du die Bommelanne als Spamer am Namen entlarvt? Ich nicht.

Diese Spammerei ist wirklich eine Plage. Vor allem "manuelle" Spammer, hinter denen kein Spambot vermutet wird, sondern ein Human Beeing.

Im Prinzip hat Malte recht. Als Administrator hätte man annebommel96 mit Sicherheit nicht als Spammer erkannt. Es gibt aber Funktionalitäten, die das für einen übernehmen. In meinem Forum habe ich einen Script von Stop Forum Spam eingebaut. Bei der Registrierung wird der "Neue" über eine Spam Datenbank abgeglichen. Sollte der Eintrag positiv sein, wird der Spammer nicht freigeschaltet und der Admin kann das dann manuell tun.

Im Fall von annebommel96 hätte dies auch funktioniert, da der Name und vermutlich IP und Emailadresse dort schon registriert sind.

spam1.jpg


Vieleicht hilft euch diese Möglichkeit weiter zumindest einen Teil der Spammer abzufangen.

Viele Grüsse
Alexander
http://www.wuestenschiff.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von thores »

Pässe, Führerscheine & Co

Letztens kam im Fernsehen eine Dokumentation aus dem Bereich Bundespolizei/Zoll, wie leicht viele Fälschungen als solche unter der Lupe zu erkennen sind. Es wurden dazu Beispiele gezeigt, aber auch der Hinweis gegeben, dass man weiteres nicht öffentlich machen möchte - dies bliebe Schulungen des eigenen Personals vorbehalten. Verständlich.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von _Malte_ »

Hast du dir mal die Seite angeschaut?
Ich hätte da zusätzlich noch Angst um mein Geld. Abgesehen von generell schlechter Dokumentenqualität.
Zumal nach deren Rechnung die Ratenzahlung auch noch günstiger zu sein scheint....

Sie übertragen die erste Rate oder Sie können eine Rechnung sendenDer Festpreis für den Kauf eines EU-Führerscheins beträgt nur 1.700,00 Euro! Sie haben die Möglichkeit, das Geld in Raten zu bezahlen, das Ganze wird so gemacht:Sie zahlen die erste Rate (800,00 Euro), die wir auf die Zahlung der ersten Rate warten, bevor wir Dokumente / Anträge senden.) Sobald die erste Rate angekommen ist, passen Sie auf Die zweite Rate (800,00 Euro) wird fällig, wenn Ihre Führerschein ist fertig.Bitte beachten Sie: Ohne Zahlung der ersten Rate senden wir Ihnen keine Dokumente, Anwendungen oder andere Dokumente zu!
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von lappchen »

Oh 1700€ bzw 1600€ sind aber ne Stange Geld für ne Fälschung. Da zünde ich mir lieber mit dem Geld den Kamin an, das ist weniger Strafbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Hotzenplotz »

Liebe Landcruiserfreunde,
so lange wir hier Eigenspamming betreiben haben Fremdspammer keine Chance.
Also - nicht nachlassen, helft em Netzmoischder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von thores »

Den besten Spam schaffst du doch sowieso gleich in deine Räuberkiste ... den kriegen wir ja gar nicht erst zu sehen!

Also jammer nicht rum ... :aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2424
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von holefire »

Früher haben Zwerge, Hutzelwutze und Plotze Edelsteine gesammelt, unter Tage, unter Wurzeln.
Heute Spams?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von lightandy »

Achtung, schnell zuschlagen, es gibt wieder Pässe, echte und fake! Bevor der pöse netzmeister wieder alles löscht :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tbm67
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:26

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von tbm67 »

Der neue Wirtschaftszweig Englands nach dem Brexit :rofl:
buschtaxi2.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Beitrag von Harald KJ70 »

lightandy hat geschrieben:Achtung, schnell zuschlagen, es gibt wieder Pässe, echte und fake! Bevor der pöse netzmeister wieder alles löscht :rofl:


Zu spät .... :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“