Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
suschti
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:37

Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von suschti »

Hallo zusammen
Ich konnte leider nicht mehr nachverfolgen ob bis anhin jemand einen HZJ 75 in der Schweiz auflasten konnte..? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüse
Christof

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lender
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:25

Re: Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von Lender »

Kennst du die ASA 2a schon?

https://asa.ch/online-bibliothek/richtlinien/

Da steht alles drin. Ganz weit hinten ist auch das Antragsformular, da siehst du was gefordert wird. Falls dir Toyota das neue ZGG. bestätigt, ist es kein Problem. Sonst wird es teuer.
Falls es auf anderen Kontinenten den 75er deines Bj. mit 3.5t ZGG. gegeben hat, sollte das kein Problem sein.
Gruess Leon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
abacus2012
Beiträge: 122
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:29
Wohnort: 4663 Aarburg (CH)

Re: Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von abacus2012 »

Hallo zusammen

http://archiv-orb.ch/auflastung.htm

Gruss, Reto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
suschti
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:37

Re: Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von suschti »

Hat jemand einen schweizer Fahrzeugausweis eines HZJ 75 Jahrgang 1999 mit 3.5t Gesamtgewicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
suschti
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Okt 2014, 21:37

Re: Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von suschti »

Danke abacus2012 und Lender für eure Antworten. Nachdem ich beim Vorführen diesmal wieder mal Probleme hatte (Schnorchel, der schon immer dran war und X mal vorgeführt wurde) habe ich aktuell keine Energie mich mit der MFK abzumühen...

Liebe Grüsse an euch alle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Urs55
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Nov 2016, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Auflasten HZJ 75 in der Schweiz

Beitrag von Urs55 »

Hallo
ich habe meinen 75er Pick up auf 3.5 T mit OEM schwer problemlos aufgelastet.Habe die über
Mösch in Eiken gemacht (mit Schnorchel). Ich glaube er hat das Gutachten von
Offroad Böhlen in Thun erhalten.
Gruss
Urs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“