Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Benutzeravatar
Wattenholm
Beiträge: 128
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:54
Wohnort: 24802 Bokel

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von Wattenholm »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Liebe Gemeinde,
wie Peter vor mir schreibt, war auch mir die Lust vergangen, mir erneut ans Bein pinkeln zu lassen.
Nun aber bin ich froh über die positive Resonanz und freue mich über den "Schutz" in diesem schönen Forum.
Herzlichen Dank!
Euer Uwe
Ein Leben ohne J4 ist möglich, aber sinnlos.
BJ 40 Baujahr 03/1979 Rustic Green. Nov. 2013 aus Österreich.
Triumph BDG 250 SL Bj.1955 im Schuppen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von lappchen »

Laßt Euch nicht demotivieren, alle Leute sind anders, jeder hat verschiedene Meinungen u.s.w. da gibt es immer mal Diskussionen, die man aber am besten persönlich mit ner Flasch Bier beredet.
Beim Schreiben ist schnell mal ein "schlechtes" Wort getippt, da man ja weit weg ist... Ihr wißt was ich meine.

Ich fand den Beitrag hilfreich und wenn ich mal genau diese Probleme haben sollte, weiß ich wo ich suchen muß. DANKE.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von Ledesco »

Ich kann dich verstehen. Da gibt man sich Mühe und wird dafür noch abgestraft. Aber ich kann die Kritiker auch verstehen. Der Text liest sich leider nur sehr schwer. Es fehlen Abschnitte. Also einzelne abgesetzte Absätze.

Den ganzen, wirklich spannenden und lesenswerten Text im Blocksatz zu lesen ist echt schwierig.

Aber trotzdem, Kritik sollte immer aufbauend und nicht destruktiv sein! Jeder macht Dinge nicht ganz otpimal und ich bin dankbar wenn ich diesbezüglich Tips bekomme. Aber "ans Bein pinkeln" ist eine absolute Unsitte und man sollte auf solche Posts auch nicht weiter eingehen.

Also, mach bitte weiter so und schreibe was du machst. Nur bitte mache ab und an mal einen neuen Absatz. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoiscruiser
Beiträge: 107
Registriert: Do 6. Okt 2011, 21:24
Wohnort: 22955 Hoisdorf

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von Hoiscruiser »

Moin zusammen,
mir hat der Beitrag gut gefallen. Und mit einem bisschen guten Willen ist er auch garnicht so schwer zu lesen (wobei das mein individuelles Empfinden ist).
Außerdem gibt mir der Aufsatz wertvolle Tipps, denn die Überholung der Düsen steht auch bei mir an.

Also Uwe, immer schön weiterdieseln und nicht entmutigen lassen. Den Mutigen gehört die Welt!

Schönes Wochenende
hoiscruiser
BJ42LX Bj.1983, Honda CB750K7 Bj.1978, Sachs MadAss Bj.2005

"Wie soll ich wissen was ich denk', bevor ich höre was ich sag.........."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hv69
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:56
Wohnort: Westerwald

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von hv69 »

Hallo Uwe,
ein wirklich toller Bericht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Aus eigenen Fehlern gelernt. Leckleitung Einspritzdüsen.

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Weitgehend schöner Thread, hab auch selbst was (japanisches) dazugelernt.
Gerne wieder, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“