Auspuff Edelstahl

1990 - 1998
Antworten
guanako
Beiträge: 59
Registriert: Di 8. Okt 2013, 11:45
Wohnort:

Auspuff Edelstahl

Beitrag von guanako »

liebe forumgemeinde,
mich ärgert bei meinem 80er das ständige geschweisse am auspuff in diesem salzgeplagten österreich, deshalb würde ich gern auf edelstahl umbauen. ich weiss, dass jetzt die naheliegendste löstung wäre, einen edelstahl-seitenauspuff zu verbauen. will ich aber nicht, ich hab nur einen kleinen zusatztank (45l vom 100er) und das reserverad noch dort wo es hingehört und will das auch nicht ändern bzw. mir die eintragung nicht antun. ich hätte gern eine lösung nach hinten, aber eben in edelstahl.
wie habt ihr das gelöst? hat jemand bezugsquellen für solche lösungen (ggf auch nur teile, zb. krümmerrohr) oder kreative eigenbaulösungen?
danke für eure ideen!
lg, tobias
HDJ80 24V Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Clantech
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 16:05
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Edelstahl

Beitrag von Clantech »

Hast was gefunden?

Gruss

CA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Edelstahl

Beitrag von BJ Axel »

Mayr Tuning, Ludwigsmoos.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“