Auspuff seitlich raus beim BJ75 ???

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
ORC4x4
Beiträge: 96
Registriert: So 20. Mai 2001, 10:31
Wohnort: In den Pergen des wilden Südens
Kontaktdaten:

Auspuff seitlich raus beim BJ75 ???

Beitrag von ORC4x4 »

Hallo Fangemeinde!

An meinen BJ75 bröselt der Auspuff so vor sich hin, öfter mal ein Stück Rohr einschweißen hat bis jetzt geholfen. Habe nun aber endgültig die Schnauze voll und bin jetzt auf den Trichter gekommen, ich will den Auspuff so vor dem Hinterrad rauskommen lassen.

Dafür brauch ich aber ´nen passenden Topf und Rohr. Hat vielleicht irgendjemand an seinem BJ75 diese Schandtat schon vollführt, weiß Rat und hat Maße bzw. ´ne Bezugsadresse, wo man Rohr und Topf bekommt?

Bin für alle Tips richtig dankbar, weil bald wirds auch kalt zum schrauben in der Werkstatt.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Rainer
IF NOTHING BREAKS ITS NOT A REAL GOOD TRIP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Auspuff seitlich raus beim BJ75 ???

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Bezugsadresse Topf:
Andreas Reseneder, Rest siehe Profil.
Kosten für Stahl: DM 115,00 zzgl. Versandkosten.
Welche Rohre u.s.w. liegt als Einbauanleitung bei.

Gedämpfte Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Auspuff seitlich raus beim BJ75 ???

Beitrag von landcruiser »

@andreas

gibts das auch für BJ42 und KZJ 73 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Auspuff seitlich raus beim BJ75 ???

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Ja, gibt es für alle Cruisers. Ist aber nur der Topf, Rohre müssen selber besorgt und verarbeitet werden. Auch müssen die Flansche von Original übernommenweden. Die Preise sind nur ein wenig unterschiedlich.
.

Mufflergrüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“