Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Auspuffanlage    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Auspuffanlage

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:57

Feuerabendt 20.Jun.2001 12:28

Habe bislang leider noch keine konkrete Bezugsquelle für eine Auspuffanlage, alternativ zur Serienanlage (mit dem großen zweiten Topf) beim HZJ 75 gefunden. Da "mein" Auspuff auf sein Ende hinrostet, suche ich nach einer Alternative um Raum für einen Unterflurtank zu gewinnen. Bekannt ist mir bisher nur jene lösung mit "langem" Auspufftopf unter dem Scheller der Beifahrertür, mit seitlicher Münung vor dem Hinterrad. Daher nochmals meine Frage: Welche Alternativetöpfe gibt es (genaue Bezeichnung)? Wo bekommt man sie? Geht es auch preiswerter als bei "Extrem"? Ist mit technisch bedingt negativen Auswirkungen auf Leistung, Verbrauch oder Motor zu rechnen?
Gruß
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests