Australia-Day des Australien-Stammtisch Frankfurt

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Elvira
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 00:04

Australia-Day des Australien-Stammtisch Frankfurt

Beitrag von Elvira »

Hallo liebe Mitglieder,
möchte mich kurz vorstellen: Wir, mein Mann Dieter und ich haben im Jahr 2000 in Frankfurt den Australien-Stammtisch gegründet. Einmal im Jahr veranstalten wir einen "Australia-Day" mit Themen rund um Australien. Dieses Jahr findet der 18. Australia-Day statt und wir sind noch auf der Suche nach etwas Besonderem. Da ist uns die Idee gekommen hier mal nachzufragen.
Wohnt Jemand in der nähe von Frankfurt und hat Zeit und Interesse daran sein Fahrzeug beim Australia-Day im Freigelände aufzustellen und den interessierten Besuchern das Innenleben des Autos zu zeigen und zu erklären?

Datum ist Samstag, der 14. September an der Zehntscheune in Frankfurt-Praunheim.

Freue mich über Antworten.
Elvira

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 799
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Australia-Day des Australien-Stammtisch Frankfurt

Beitrag von steffen_k »

Hallo Elvira,

Volker (Defender 110) und ich (HZJ78) würden unsere Fahrzeug zu Verfügung stellen. Wir planen eine Autralien Tour und erhoffen und nützliche Informationen. Wir kommen beide aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Elvira
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 00:04

Re: Australia-Day des Australien-Stammtisch Frankfurt

Beitrag von Elvira »

Hallo Steffen,
super. Danke für die Meldung. Informationen über Touren in Australien, die geben wir gerne. Wir selbst waren 20 Mal in Australien und hatten zehn Jahre einen eigenen 4WD-Camper dort. http://www.lupostour.de/

Melde Dich bei mir, damit wir Einzelheiten klären können: kontakt@australien-stammtisch.de.

Übrigens findet am Samstag, 3. August ab 19 Uhr unser Australien-Stammtisch im Ginnheimer Wirtshaus statt.
Liebe Grüße
Elvira

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Elvira
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 00:04

Re: Australia-Day des Australien-Stammtisch Frankfurt

Beitrag von Elvira »

Vielen Dank für Eure Teilnahme und das Enagement. Den Besuchern hat es gefallen.
Freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Mal oder beim Stammtischtreffen wieder dabei seid.
Liebe Grüße
Elvira & Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“