Australien - Simpson Desert Crossing mit Miet J15

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Tom Koch
Beiträge: 773
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:28

Re: Australien - Simpson Desert Crossing mit Miet J15

Beitrag von Tom Koch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Bernhard

Wir sind in der Simpson mit 18 PSI (1.25bar) an allen vier Rädern gefahren. Ich schätze, dass unser Auto ca. 2.5to hatte.

Grüsse
Tom

P.S. Luftdruck am Morgen an den kalten Reifen gemessen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2001
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: Australien - Simpson Desert Crossing mit Miet J15

Beitrag von beboe »

Hallo Tom,
das scheint ganz vernünftig. Dann habe ich die Fotos falsch interpretiert. Aber vielleicht sind die Tracks ja auch viel zerfahrener und kaputter als 2004. Damals haben wir zwar Australier aus dem Sand befreit, haben uns selbst aber nie so versenkt, dass wir nicht aus eigener Kraft wieder raus gekommen wären.

Bernhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“