Außen- Innentemperaturanzeige defekt

1980 - 1989
Antworten
bambam
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jul 2001, 17:35
Wohnort: Oberösterreich / Linz

Außen- Innentemperaturanzeige defekt

Beitrag von bambam »

Hi  Leute!
Bei meinem 61er funktioniert nach einem Batteriewechsel die Außen-/Innentemp.anzeige nicht mehr. Woran kann es liegen?
Danke für Eure Hilfe,
albin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe Sixpack
Beiträge: 1191
Registriert: Di 5. Nov 2002, 01:17

Außen- Innentemperaturanzeige defekt

Beitrag von Joe Sixpack »

Bei mir hat es nach Batteriewechsel immer die Sicherung des Radios(im Gerät) zerbröselt.
Habe dann eine fliegende Sicherung dazwischen gebaut. Vor Wechsel der der Bat... ,fliegende Sicherung raus usw.
Also: Sicherung erst mal checken.
So lo.......
Joe Six......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bambam
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jul 2001, 17:35
Wohnort: Oberösterreich / Linz

Außen- Innentemperaturanzeige defekt

Beitrag von bambam »

Hi Joe!
Danke für den Tipp, aber auch das war mein erster Gedanke. Leider keine Sicherung defekt. Gibt es eine Möglichkeit, das Display bzw. die Elektronikkarte (?) dahinter zu checken?
sG, albin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“