Auto verpfeift Fahrerin nach Unfallflucht

Benutzeravatar
Wolski
Beiträge: 159
Registriert: Do 2. Jul 2015, 07:59
Wohnort: Krakow am See
Kontaktdaten:

Re: Auto verpfeift Fahrerin nach Unfallflucht

Beitrag von Wolski »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da freut es mich einmal mehr, dass in meinem "alten" 100er relativ wenig Überwachungs- und Technikzeug (aber schon zuviel) montiert wurde.

Vom Unfallort flüchten ist ein Nogo, egal ob mit oder ohne!
Die Bürger kaufen mit eigenem Geld immer mehr Technik (gar zwangsweise), mit der dann der Besitzer überwacht wird.

Die E-SIM wird in Kürze kommen. Dann noch das Bargeld abgeschafft.
Und die totale Überwachung ist perfekt.
WOLIMEX England Wohnwagen
lassen sich hervorragend vom Land Cruiser ziehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Auto verpfeift Fahrerin nach Unfallflucht

Beitrag von Peter_G »

Wolski hat geschrieben:Vom Unfallort flüchten ist ein Nogo, egal ob mit oder ohne!



Was ist denn hier los....vorweihnachtlicher Anfall von Redlichkeit und Moral? :ka:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“