Bad Kissingen 2018

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Bad Kissingen 2018

Beitrag von Tommy Babic »

sers' zamm',

mal die dümmste aller fragen gestellt: es kommen doch sicherlich auch ein paar buschtaxler nach bad kissingen. Habt ihr da ne "kuschelecke" für toyos auf dem campground oder sind alle verteilt über das areal. ich frage, weil ich wahrscheinlich "hin darf" :D :D :D . da würde ich mich doch glatt über so ein plätzchen freuen.
(ich bin sicher das die anderen besucher auch alle nett und freundlich wären.... )

lg

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Buchemer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 19:29

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Buchemer »

Hallo Tommy
Wir kommen auch. Sind aber das erste mal auf der Camparea.
Bislang waren wir immer Tagesbesucher.

Grüße
Ford Ranger Raptor 2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Tommy Babic »

ich werd' wohl am samstag kommen und am sonntag wieder gehen. ist das erste mal für mich, deshalb auch die etwas dumme frage. beruflich muss ich immer samstags arbeiten, deshalb kann ich leider zu solchen events irgendwie nie hin. BTT wäre natürlich auch mal super, aber....siehe oben.

naja ich denke man wird sicherlich den einen oder anderen treffen....

lg

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 617
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Kieler Sprotte »

Das kenne ich, der Job hat bei mir die letzen Jahre auch immer den Messebesuch verhindert...

Mit etwas Glück, Mittwoch anreisen und Samstag zurück, Sonntag muss ich wieder arbeiten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von stedan »

Hi Tommy,
ich werde auch von Samstag auf Sonntag mit unserm J12 kommen, hoffentlich ist der Schlafausbau bis dahin weitestgehend fertig. :lol: Ist ebenfalls das erste mal für uns...

Gruß Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Wir fahren da hin von Mittwoch bis Samstag, allerdings mit dem LKW zum Verkaufen und (noch) nicht mit einem Toyota. trotzdem würde ich mich über Kontakte zu Buschtaxlern freuen!
Gruß Alex
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Tommy Babic »

ist ja super, freut mich sehr. ich würde einfach mal meine position posten und/oder umgekehrt natürlich auch. würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

lg
tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von h0uz3 »

Plane auch, dabei zu sein. Weiß nicht, ob ich am Freitag frei bekomme, aber falls ja, wäre ich ab Donnerstag dort, sonst halt ab Freitagabend.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von spec »

ich komme auch, am freitag. 78iger mit klappdach und wiener kennzeichen. falls es eine b taxi ecke gibt, bitte um info

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robm
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von robm »

Na dann viel Erfolg an alle die nicht spätestens Mittwoch um 6 Uhr morgens da sind, noch einen Platz zu finden.

Die Camp-Area ist toll, viele nette Leute usw. aber in den letzten Jahren wurde es immer schwieriger bis unmöglich noch einen Platz zu finden.
Letztes Jahr waren die ersten Grüppchen 4 Tage vor Beginn bereits da und haben mal eben riesige Areale für Freunde, Verwandte, Neffen und Cousinen abgesperrt.
Die Veranstalter machen genau gar nichts dagegen und man muss sich zum Teil blöd anschnauzen lassen, wenn man nicht einen Mindestabstand zu all den Absperrbändern einhält.

Schade drum, die AA Camp Area war mal wirklich toll aber mit den Jahren und dem immer größeren Hype um "Lifestyle-Offroad" ist sie in einen Bereich abgedriftet den man sich nicht mehr unbedingt antun muss - und damit meine ich nicht nur die Platzproblematik sondern auch die Leute...


Aber fahrt hin und erlebt es selbst,
Robert.
HILUX 3.0 Doublecab, Ortec Minicamp, 300W PV Panele + Siga Helios 145Ah Gel + CTEK 250s, Planar 2D Standheizung, Profender Dämpfer, OME Medium Federn, 265/70/17 (Cooper Discoverer STT Pro + Nokian Hakkapeliitta LT2) auf Originalfelgen + SPV, Bravo Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieler Sprotte
Beiträge: 617
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Kieler Sprotte »

Die Luftbilder erinnern schon an eine Sardinenbüchse, wie Strand im Hochsommer.. :rofl:

Das Gelände wird doch erst Mittwoch Nachmittag geöffnet, Abflattern und reservieren für andere ist offiziell verboten, kontrolliert das niemand ?

Ich steh eh nicht auf Massencamping, egal ob Weißware oder Offroader, wenn ich mich schon nach Bayern bewege, will ich auch nen zünftigen Schweinsbraten, ne Haxe und ein frisch gezapftes Bier, nicht im Pappbecher, ich nächtige ein paar km abseits des Trubels....
Ne Runde spazieren gehen übrr die Camp Area werde ich aber trotzdem 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robm
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von robm »

Kieler Sprotte hat geschrieben:Die Luftbilder erinnern schon an eine Sardinenbüchse, wie Strand im Hochsommer.. :rofl:

Das Gelände wird doch erst Mittwoch Nachmittag geöffnet, Abflattern und reservieren für andere ist offiziell verboten, kontrolliert das niemand ?



Offiziell, dass ist nicht lache! Das was auf so irgendeiner Webseite steht und das was tatsächlich da abgeht sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und nein, das kontrolliert niemand und interessiert offenbar auch keinen - mit dem ganzen Flatterband könnte man sicher eine Route der Seidenstraße von München bis China auslegen :biggrin:.

*EDIT*
Wenn ich so darüber nachdenke :think: -- das würde ja sogar Navis und Karten überflüssig machen.
Solltet ihr mal den Leuten da vorschlagen :aetsch:

VG, Robert.
HILUX 3.0 Doublecab, Ortec Minicamp, 300W PV Panele + Siga Helios 145Ah Gel + CTEK 250s, Planar 2D Standheizung, Profender Dämpfer, OME Medium Federn, 265/70/17 (Cooper Discoverer STT Pro + Nokian Hakkapeliitta LT2) auf Originalfelgen + SPV, Bravo Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Marsu »

Und die Preise werden auch immer unverschämter! Wenn ich mit einem 5,11m langen Wohnwagen komme, zahle ich für 1,5m Überlänge 10€ extra. Aber wenn Gruppen ihre Partyzelte, ich meine nicht die normalen Pavillons, aufbauen und drum rum großräumig ihre Fahrzeuge verteilen, interessiert das niemand!
Wollte eigentlich dieses Jahr nicht gehen, aber da es ja ein neues Projekt gibt und der Hallennachbar so lange an mich ran geschwätzt hat, komme ich halt für zwei Nächte. Zahle zum Glück kein Eintritt auf der Messe.
Früher wäre ich länger geblieben aber so bin ich schnell wieder weg. Vielleicht schaue ich noch zur OffroadHoch2.

Aber so lange der Platz so schnell gefüllt ist, werden die Veranstalter nichts ändern, reagieren ja nicht mal auf Mails!
Wirklich schade wie es geworden ist.

Und dann viel Land Rover am Mittwoch noch einen Weltrekord aufstellen.
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von spec »

also ich bin letztes jahr am freitag gekommen und habe ohne Probleme einen platz gefunden.

man muss nicht alles mögen, muss aber auch nicht alles schlechtmachen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Bad Kissingen 2018

Beitrag von Marsu »

Stimmt, Freitags ziehen einige schon wieder weiter auf andere Treffen oder nach Hause.
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“