Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bad Kissingen 2018    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Bad Kissingen 2018

Postby Tommy Babic » Fri 18. May 2018, 16:11

sers' zamm',

mal die dümmste aller fragen gestellt: es kommen doch sicherlich auch ein paar buschtaxler nach bad kissingen. Habt ihr da ne "kuschelecke" für toyos auf dem campground oder sind alle verteilt über das areal. ich frage, weil ich wahrscheinlich "hin darf" :D :D :D . da würde ich mich doch glatt über so ein plätzchen freuen.
(ich bin sicher das die anderen besucher auch alle nett und freundlich wären.... )

lg

tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 172
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Buchemer » Fri 18. May 2018, 16:20

Hallo Tommy
Wir kommen auch. Sind aber das erste mal auf der Camparea.
Bislang waren wir immer Tagesbesucher.

Grüße
Toyota Hilux DC, Baujahr 2015, 2.5l und Handschalter
Hurter Windenstoßstange mit Dragon Winch
BELTOP Hardtop, 265/65 R17 General Tire Grabber AT2

Toyota Hilux DC, BJ 2018, 2.4l und Automatik bestellt
Buchemer
 
Posts: 11
Joined: Wed 14. Oct 2015, 18:29

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Tommy Babic » Fri 18. May 2018, 17:44

ich werd' wohl am samstag kommen und am sonntag wieder gehen. ist das erste mal für mich, deshalb auch die etwas dumme frage. beruflich muss ich immer samstags arbeiten, deshalb kann ich leider zu solchen events irgendwie nie hin. BTT wäre natürlich auch mal super, aber....siehe oben.

naja ich denke man wird sicherlich den einen oder anderen treffen....

lg

tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 172
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Kieler Sprotte » Fri 18. May 2018, 19:08

Das kenne ich, der Job hat bei mir die letzen Jahre auch immer den Messebesuch verhindert...

Mit etwas Glück, Mittwoch anreisen und Samstag zurück, Sonntag muss ich wieder arbeiten...
Kieler Sprotte
 
Posts: 98
Joined: Mon 12. Dec 2016, 14:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby stedan » Tue 22. May 2018, 12:29

Hi Tommy,
ich werde auch von Samstag auf Sonntag mit unserm J12 kommen, hoffentlich ist der Schlafausbau bis dahin weitestgehend fertig. :lol: Ist ebenfalls das erste mal für uns...

Gruß Steffen
KDJ120
vorher: VZJ95 8)

www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 18
Joined: Thu 1. Feb 2018, 08:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Rumpelstielzchen » Tue 22. May 2018, 12:51

Wir fahren da hin von Mittwoch bis Samstag, allerdings mit dem LKW zum Verkaufen und (noch) nicht mit einem Toyota. trotzdem würde ich mich über Kontakte zu Buschtaxlern freuen!
Gruß Alex
--
Gruß Alex!
User avatar
Rumpelstielzchen
 
Posts: 32
Images: 0
Joined: Thu 1. Mar 2018, 14:01

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Tommy Babic » Tue 22. May 2018, 14:09

ist ja super, freut mich sehr. ich würde einfach mal meine position posten und/oder umgekehrt natürlich auch. würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

lg
tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 172
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby h0uz3 » Tue 22. May 2018, 15:46

Plane auch, dabei zu sein. Weiß nicht, ob ich am Freitag frei bekomme, aber falls ja, wäre ich ab Donnerstag dort, sonst halt ab Freitagabend.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 82
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 08:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby spec » Tue 22. May 2018, 18:29

ich komme auch, am freitag. 78iger mit klappdach und wiener kennzeichen. falls es eine b taxi ecke gibt, bitte um info
spec
 
Posts: 937
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby robm » Tue 22. May 2018, 19:10

Na dann viel Erfolg an alle die nicht spätestens Mittwoch um 6 Uhr morgens da sind, noch einen Platz zu finden.

Die Camp-Area ist toll, viele nette Leute usw. aber in den letzten Jahren wurde es immer schwieriger bis unmöglich noch einen Platz zu finden.
Letztes Jahr waren die ersten Grüppchen 4 Tage vor Beginn bereits da und haben mal eben riesige Areale für Freunde, Verwandte, Neffen und Cousinen abgesperrt.
Die Veranstalter machen genau gar nichts dagegen und man muss sich zum Teil blöd anschnauzen lassen, wenn man nicht einen Mindestabstand zu all den Absperrbändern einhält.

Schade drum, die AA Camp Area war mal wirklich toll aber mit den Jahren und dem immer größeren Hype um "Lifestyle-Offroad" ist sie in einen Bereich abgedriftet den man sich nicht mehr unbedingt antun muss - und damit meine ich nicht nur die Platzproblematik sondern auch die Leute...


Aber fahrt hin und erlebt es selbst,
Robert.
robm
 
Posts: 65
Joined: Sun 24. Feb 2013, 18:36
Location: München

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Kieler Sprotte » Tue 22. May 2018, 19:45

Die Luftbilder erinnern schon an eine Sardinenbüchse, wie Strand im Hochsommer.. :rofl:

Das Gelände wird doch erst Mittwoch Nachmittag geöffnet, Abflattern und reservieren für andere ist offiziell verboten, kontrolliert das niemand ?

Ich steh eh nicht auf Massencamping, egal ob Weißware oder Offroader, wenn ich mich schon nach Bayern bewege, will ich auch nen zünftigen Schweinsbraten, ne Haxe und ein frisch gezapftes Bier, nicht im Pappbecher, ich nächtige ein paar km abseits des Trubels....
Ne Runde spazieren gehen übrr die Camp Area werde ich aber trotzdem 8)
Kieler Sprotte
 
Posts: 98
Joined: Mon 12. Dec 2016, 14:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby robm » Tue 22. May 2018, 20:02

Kieler Sprotte wrote:Die Luftbilder erinnern schon an eine Sardinenbüchse, wie Strand im Hochsommer.. :rofl:

Das Gelände wird doch erst Mittwoch Nachmittag geöffnet, Abflattern und reservieren für andere ist offiziell verboten, kontrolliert das niemand ?



Offiziell, dass ist nicht lache! Das was auf so irgendeiner Webseite steht und das was tatsächlich da abgeht sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und nein, das kontrolliert niemand und interessiert offenbar auch keinen - mit dem ganzen Flatterband könnte man sicher eine Route der Seidenstraße von München bis China auslegen :biggrin:.

*EDIT*
Wenn ich so darüber nachdenke :think: -- das würde ja sogar Navis und Karten überflüssig machen.
Solltet ihr mal den Leuten da vorschlagen :aetsch:

VG, Robert.
robm
 
Posts: 65
Joined: Sun 24. Feb 2013, 18:36
Location: München

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Marsu » Tue 22. May 2018, 20:27

Und die Preise werden auch immer unverschämter! Wenn ich mit einem 5,11m langen Wohnwagen komme, zahle ich für 1,5m Überlänge 10€ extra. Aber wenn Gruppen ihre Partyzelte, ich meine nicht die normalen Pavillons, aufbauen und drum rum großräumig ihre Fahrzeuge verteilen, interessiert das niemand!
Wollte eigentlich dieses Jahr nicht gehen, aber da es ja ein neues Projekt gibt und der Hallennachbar so lange an mich ran geschwätzt hat, komme ich halt für zwei Nächte. Zahle zum Glück kein Eintritt auf der Messe.
Früher wäre ich länger geblieben aber so bin ich schnell wieder weg. Vielleicht schaue ich noch zur OffroadHoch2.

Aber so lange der Platz so schnell gefüllt ist, werden die Veranstalter nichts ändern, reagieren ja nicht mal auf Mails!
Wirklich schade wie es geworden ist.

Und dann viel Land Rover am Mittwoch noch einen Weltrekord aufstellen.
Marsu
 
Posts: 45
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: Küssaberg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby spec » Tue 22. May 2018, 20:33

also ich bin letztes jahr am freitag gekommen und habe ohne Probleme einen platz gefunden.

man muss nicht alles mögen, muss aber auch nicht alles schlechtmachen
spec
 
Posts: 937
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Marsu » Tue 22. May 2018, 21:02

Stimmt, Freitags ziehen einige schon wieder weiter auf andere Treffen oder nach Hause.
Marsu
 
Posts: 45
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: Küssaberg

0 persons like this post.

Next

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests