Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Landymario » Mon 12. Feb 2018, 21:39

Begleitfahrzeug gesucht für 4-wöchige Tour über den Balkan zum Peleponnes und retour.
Mitte Mai bis Mitte Juni sind geplant. Schwerpunkt Landschaft&Natur, nach Möglichkeit freistehend, Campings können aber gelegentlich auch mal angefahren werden.
Wir sind ein ü50-Paar mit Hund, unterwegs mit einem Wohnkabinen-Landrover.
User avatar
Landymario
 
Posts: 73
Images: 2
Joined: Thu 16. Jul 2015, 21:36
Location: Köln/Bonn

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Drecksau » Mon 12. Feb 2018, 23:58

Hallo Mario,

Das klingt interessant.
Wenn, dann geht es bei uns aber nur für ca. eine Woche. Und zwar vom 26. Mai bis 2. Juni.
In der Woche davor sind wir in den Karpaten unterwegs, und am 4 Juni sind die Schulferien unseres Sohnes vorbei.

Wir könnten uns dann irgendwo in der Gegend treffen, denn wir haben bisher noch keine Plan, was wir nach der Woche Karpaten mache. Ob wir weiter da rum kurven oder in Richtung Albanien, Montenegro etc.
Wir könnten uns also ggf irgendwo treffen und einen Teil zusammen fahren.

Ich bin dann 51 Jahre alt, meine Frau 45 und unser Sohn, der diesmal einen Freund dabei haben wird, sind beide 15. Und unser kleiner Mischlingshund Snuppi.
Wir reisen diesmal wieder mit grossen Zelt, campen gerne wild und auch mal auf einem Campingplatz.

Also, vielleicht bis dann,

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 276
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 10:12

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby mark1199 » Tue 13. Feb 2018, 00:22

Hallo zusammen,

ich fahre am 26.Mai von D. (Sachsen oder Thr.) wieder Richtung Albanien, bzw. Montenegro.
Zeit hab ich bis zum 14. Juni.
Ich war schön öfters in Albanien, und reise mit meinem kleinen Land Cruiser immer gern offroad und gemütlich, campe meist wild.
Gern kann man sich zusammentun.

Grüsse
Mark
mark1199
 
Posts: 37
Joined: Mon 19. Jan 2009, 00:14
Location: Thüringen

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Landymario » Thu 15. Feb 2018, 21:32

Peter und Mark,
Wir sollte uns kurz vor Beginn der Tour nochmal kurzschließen, um ein eventuelles Treffen während der Reise abzustimmen.
User avatar
Landymario
 
Posts: 73
Images: 2
Joined: Thu 16. Jul 2015, 21:36
Location: Köln/Bonn

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Drecksau » Thu 15. Feb 2018, 22:03

Jo, sollten wir machen, klingt nachm guten Plan.
User avatar
Drecksau
 
Posts: 276
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 10:12

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: LEHMANNS, netzmeister and 2 guests