Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Landymario » Mon 12. Feb 2018, 21:39

Begleitfahrzeug gesucht für 4-wöchige Tour über den Balkan zum Peleponnes und retour.
Mitte Mai bis Mitte Juni sind geplant. Schwerpunkt Landschaft&Natur, nach Möglichkeit freistehend, Campings können aber gelegentlich auch mal angefahren werden.
Wir sind ein ü50-Paar mit Hund, unterwegs mit einem Wohnkabinen-Landrover.
User avatar
Landymario
 
Posts: 73
Images: 2
Joined: Thu 16. Jul 2015, 21:36
Location: Köln/Bonn

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Drecksau » Mon 12. Feb 2018, 23:58

Hallo Mario,

Das klingt interessant.
Wenn, dann geht es bei uns aber nur für ca. eine Woche. Und zwar vom 26. Mai bis 2. Juni.
In der Woche davor sind wir in den Karpaten unterwegs, und am 4 Juni sind die Schulferien unseres Sohnes vorbei.

Wir könnten uns dann irgendwo in der Gegend treffen, denn wir haben bisher noch keine Plan, was wir nach der Woche Karpaten mache. Ob wir weiter da rum kurven oder in Richtung Albanien, Montenegro etc.
Wir könnten uns also ggf irgendwo treffen und einen Teil zusammen fahren.

Ich bin dann 51 Jahre alt, meine Frau 45 und unser Sohn, der diesmal einen Freund dabei haben wird, sind beide 15. Und unser kleiner Mischlingshund Snuppi.
Wir reisen diesmal wieder mit grossen Zelt, campen gerne wild und auch mal auf einem Campingplatz.

Also, vielleicht bis dann,

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 340
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 10:12

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby mark1199 » Tue 13. Feb 2018, 00:22

Hallo zusammen,

ich fahre am 26.Mai von D. (Sachsen oder Thr.) wieder Richtung Albanien, bzw. Montenegro.
Zeit hab ich bis zum 14. Juni.
Ich war schön öfters in Albanien, und reise mit meinem kleinen Land Cruiser immer gern offroad und gemütlich, campe meist wild.
Gern kann man sich zusammentun.

Grüsse
Mark
mark1199
 
Posts: 41
Joined: Mon 19. Jan 2009, 00:14
Location: Thüringen

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Landymario » Thu 15. Feb 2018, 21:32

Peter und Mark,
Wir sollte uns kurz vor Beginn der Tour nochmal kurzschließen, um ein eventuelles Treffen während der Reise abzustimmen.
User avatar
Landymario
 
Posts: 73
Images: 2
Joined: Thu 16. Jul 2015, 21:36
Location: Köln/Bonn

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Drecksau » Thu 15. Feb 2018, 22:03

Jo, sollten wir machen, klingt nachm guten Plan.
User avatar
Drecksau
 
Posts: 340
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 10:12

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Pueblos Zweitnick » Tue 13. Mar 2018, 00:00

Moinsen,

ich bin in wohl die ersten 2 Wochen im Mai auch unten (Abfahrt D : 28.4., Ankunft D : 20.5 geplant, jeweils 3 Tage Anfahrt gerechnet)

Da ich nen Off-Road-Newbie dabei habe, wird es wohl ein Mix zwischen Asphalt, Schotter und ab und zu ma was Knackigem werden. Erste Prio Erholung und Relaxing, überwiegend Landschaft aufsaugen, ab und zu Kultur in Form von ner historischen Stätte oder nem Bazar.

Ergo werden wir überwiegend alleine unterwegs sein, man könnte sich aber irgendwo ma für nen Abend zu ner Wagenburg treffen, gerne auch mit anschliessendem Ausritt am Folgetag.

Unsre Planung läuft auf Komansee, Kukes, Ohridsee, Osumi-Schlucht und Saranda bis Vlore hinaus, alles verbunden durch landschaftlich reizvolle Strecken sowie eingestreute Touren ausm HoBi-Buch.

btw Mario,
gerade gesehn wo du herkommst. Der Newbie iss aus Erftstadt. Könnte man sich ja ma vorher kurz treffen. War gerade letztes WE dort :ka:
Erstregistrierung : 3.März 2002, 15:31 Uhr
Pueblos Zweitnick
 
Posts: 31
Joined: Wed 13. Sep 2017, 08:40
Location: Westerwald

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Belli » Tue 13. Mar 2018, 09:52

Hallo,
wir sind auch von Mitte Mai bis Anfang August in der Gegend unterwegs, Albanien, Kosovo, Griechenland...vielleicht trifft man sich ja mal.

www.alltagsfluchten4x4.de

Viele Grüße aus Dresden, Henning.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
User avatar
Belli
 
Posts: 162
Joined: Tue 22. Apr 2003, 00:18
Location: Dresden,Sachsen

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Budi » Fri 11. May 2018, 18:39

Hallo zusammen,
Wir sind gerade in Albanien, stehen wild mit Panorama über die Albanischen Alpen im Westen und Blick bis in den Kosovo, es ist einfach grandios!
Sollte einer von Euch einem roten BJ75 mit Frankfurter Kennzeichen begegnen würden wir uns über einen Plausch freuen. Evtl, ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Stellplatz oder eine Tagesetappe. Fahren morgen weiter Richtung Schwarzer Drin.
Gute Reise
Harald und Karin
Toyota ohne T und ta
User avatar
Budi
 
Posts: 7
Images: 1
Joined: Thu 19. Jul 2012, 09:35
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Budi » Fri 11. May 2018, 18:43

P.S.:
Übrigens ist Theth Anfahrt sowohl über die Südroute möglich als auch über die Nordroute (schneefrei).
Nur als Nachtrag falls jemand diese Strecken im Programm hat. Viel Spaß.
Harald
Toyota ohne T und ta
User avatar
Budi
 
Posts: 7
Images: 1
Joined: Thu 19. Jul 2012, 09:35
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Begleitfahrzeug für Balkan Tour gesucht

Postby Drecksau » Sat 12. May 2018, 05:36

Landymario wrote:Peter und Mark,
Wir sollte uns kurz vor Beginn der Tour nochmal kurzschließen, um ein eventuelles Treffen während der Reise abzustimmen.


Hallo zusammen,

Also bei uns geht es nun in einer Woche los nach Rumänien, am 26. Mai ist unsere geführte Tour dann mitten in Rumänien vorbei. Dann haben wir noch eine Woche, bis wir wieder in Deutschland sein müssen.
Für einen Abstecher nach Albanien oder Montenegro ist uns das nun doch zu knapp, zuviel Fahrerei und Hetzerei.

Wir bleiben also doch noch ein paar Tage in Rumänien und hangeln uns dann über Ungarn zurück, wo wir in Budapest auch noch ein paar Freunde besuchen wollen.

Aber vielleicht ein anders Mal... Albanien und Montenegro stehen bei mir nun ziemlich weit oben auf der Liste.

Herzliche Grüße,

Peter
User avatar
Drecksau
 
Posts: 340
Images: 0
Joined: Fri 2. Jan 2015, 10:12

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests