Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen    

2009 - heute

Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Gunther » Fri 12. Oct 2018, 12:51

Hallo Leute
Ich melde mich mal wieder ....
Hat von euch einer Infos wann die nächste Lieferung von 150ern in Deutschland (Bremen??) ankommt.
Vieleicht interessiert das ja nicht nur mich;
Mein Händler hält sich dazu sehr bedeckt, oder weiß nichts.

Wenn jemand Bestelltermin und Liefertermin preisgeben will ist das auch sehr hilfreich für die Wartenden.
Danke für eure Rückmeldung!
G.
LC- was sonst
Gunther
 
Posts: 67
Joined: Fri 19. Apr 2002, 12:17

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Zierow » Fri 12. Oct 2018, 17:29

Hallo,
ich glaube die LC' werden von Japan nach Belgien verschifft, meiner soll am 28.12.18 beim Händler sein.
Ahoi
Zierow
 
Posts: 4
Images: 2
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby der 7er » Fri 12. Oct 2018, 17:41

Zierow wrote:Hallo,
ich glaube die LC' werden von Japan nach Belgien verschifft, meiner soll am 28.12.18 beim Händler sein.
Ahoi


Toyotas aus Japan werden in Zeebrugge angelandet. Dort in Belgien erfolgt auch die Endausrüstung für den europäischen Markt.

Gruß, Mario
User avatar
der 7er
 
Posts: 768
Joined: Sun 9. Mar 2003, 21:34

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby ikarus » Fri 12. Oct 2018, 18:40

Hallo,

ich habe meinen so um den 20. Juni bestellt. Unverbindlicher Liefertermin soll laut Auftrag November sein.
Mündlich sagte man mir aber bei der Bestellung, es könne auch Dezember werden.
Habe Anfang der Woche mal beim Händler angefragt, ob er schon konkreteres weiss.
Der Händler meinte seine Infos wären noch so unsicher, dass er derzeit keine Auskunft geben kann/will.

@Zierow
Wann hast Du ungefähr bestellt?
Wenn Deiner wirklich am 28.12. beim Händler ankommt, würde ich die Zulassung ins neue Jahr schieben.
Bei einem späteren Wiederverkauf macht das das Fahrzeug (zumindest auf den ersten Blick) ein Jahr jünger.

Gruß

Theo
User avatar
ikarus
 
Posts: 6
Joined: Sat 23. Jun 2018, 14:50
Location: Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Zierow » Sat 13. Oct 2018, 13:49

Hallo Theo,
Ich habe Mitte August bestellt,
Toyota sammelt aber auch und die Order geht erst Ende August nach Japan.
Der Vorschlag mit der Zulassung im
Dezember macht Sinn.
Gruß Zierow
Zierow
 
Posts: 4
Images: 2
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Gunther » Sun 14. Oct 2018, 09:57

Ich glaube mal gelesen zu haben dass die cruiser gar nicht in Japan, sondern in Südafrika gebaut werden.
Ich hab Mitte Juni bestellt und keine Info über LT.
Haben die keine Planung?
LC- was sonst
Gunther
 
Posts: 67
Joined: Fri 19. Apr 2002, 12:17

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Zierow » Sun 14. Oct 2018, 13:04

Der Land Cruiser wird im Werk Tahara in Japan gebaut, wo auch Lexus produziert.
Gruß Zierow
Zierow
 
Posts: 4
Images: 2
Joined: Tue 15. May 2018, 14:44
Location: Langenhagen

0 persons like this post.

Re: Bestellung / Lieferung /nächte Anlieferung am Hafen

Postby Hydro » Sun 14. Oct 2018, 14:26

Alle Modelle des Land Cruiser ??
Prado / 200er / 7er Reihe ??
Das interessiert mich auch schon seit Langem .
Hab mal was von einer kleineren Fertigung in Portugal gelesen (paar Modelle der 7ener)
Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1243
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests